Event ALTER 2021 | Lauf 3 | Targa Florio | 26.11.2021

U

User 23580


So, wie ich lese scharren hier schon alle mit den Hufen und können es kaum noch erwarten. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Für mich ist soeben der Traum einer Teilnahme geplatzt, nachdem eben der Paketdienst OHNE mein sehnlichst erwartetes Ersatzteil für meine LC-Bremse wieder von dannen gezogen ist.
Es ist ein Drama ! Hab die ganze Woche versucht irgendwie das ganze wenigstens provisorisch hinzukriegen, aber selbst mit Hilfe einiger Kollegen aus einem anderen Teil des Forums hier, hat's leider nicht geklappt. Ich könnt' heulen ;(:wand:
Ich wünsch euch ALLEN eine knitterfreie Fahrt, viel Vergnügen und dass alle die Startphase überstehen.
Wir sehen uns in der nächsten Saison auf jeden Fall wieder !!!
Tschö !!! :ciao:
Och Nöö.. Wo bist du denn genau her? Eventuell kann jemand mit einer Leihgabe aushelfen??
 
U

User 19533

Danke Erich, bin aus Fulda. Aber das krieg ich auch zeitlich nicht mehr organisiert.
Hab, wie schon gesagt, mit den Kollegen aus der VRTM die Woche versucht da was zu reißen, aber alles nix geholfen.
Neben den ganzen Verpflichtungen ging nicht mehr. Ich hätte noch diese oder jenes oder sonst irgendwas ... aber hätte, hätte ... Du weißt. Ich gebe nie schnell auf, aber dieses Mal muß ich die weiße Fahne hissen.
Es ist sch....

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 15376

Schade. :(

Fährst dann einfach die Tage, wenn das Ersatzteil da ist und wir schneiden dich nachträglich in den Stream rein. :D
 
U

User 23580

Danke Erich, bin aus Fulda. Aber das krieg ich auch zeitlich nicht mehr organisiert.
Hab, wie schon gesagt, mit den Kollegen aus der VRTM die Woche versucht da was zu reißen, aber alles nix geholfen.
Neben den ganzen Verpflichtungen ging nicht mehr. Ich hätte noch diese oder jenes oder sonst irgendwas ... aber hätte, hätte ... Du weißt. Ich gebe nie schnell auf, aber dieses Mal muß ich die weiße Fahne hissen.
Es ist sch....

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Ich leide mit dir! 👍
 
U

User 525

oh mann, jetzt steigt aber auch bei mir langsam die nervosität ...
das hatt ich so schon länger nich mehr!
 
U

User 525

Damit es auch wirklich niemand verpasst, hier nochmal das Briefing:

Fahrerbriefing - Start
  • Wir fahren vorsichtig los und sortieren uns erstmal ins Singlefile.
  • Der Führende gibt dann nach 300-400m Vollgas und beschleunigt auf (entspanntes) Renntempo.
  • Jeder Fahrer darf versuchen, am Vordermann dran zu bleiben, jedoch mit Sicherheitsabstand.
  • Es gilt Überholverbot bis zur langen Geraden in der ersten Ortschaft nach ca 6km (siehe Bild).
  • Erst auf dieser langen Geraden darf attackiert/überholt werden (es sei denn, ein Fahrzeug kommt von der Strasse ab).
Screenshot_ks_alfa_romeo_gta_targa-florio_3-10-120-11-17-34.jpg


Fahrerbriefing - Verhalten auf der Strecke

Selbstverständlich gilt, wie in der ALT üblich, das Gentlemen's Agreement. In allen erdenklichen Situationen.

Darüber hinaus wird ausdrücklich dazu aufgefordert, einen Gegner, den man schon mehrere Kurven lang im Getriebe hängen hat (so, dass er auf einer normalen Strecke mal einen Überholversuch starten könnte), grosszügig und aktiv vorbei zu lassen! Also kurz lupfen, und sich dann ggfs einfach hintendran hängen. Ein Vorbeigelassener, der sich dann nicht langsam absetzen kann, sollte den Platz aber auch wieder hergeben!
 
U

User 19533

Hej Leute, wie vorhin schon gesagt, ich geb nicht auf, niemals nicht !!!
Ich hab doch noch Pedale aufgetrieben, die laut Calibration-Tool auch funktionieren. Sind zwar keine Profiteile aber die Zeiger schlagen aus ;-)
Die muß ich jetz "nur" noch ans Rig pfriemeln.
Wenn das klappt in der verbelibenden Zeit bin ich doch bei euch.
Wenn niemands was dagegen hat. :ghost:
:hops::sabber:
 
U

User 19533

Hab mich heute mittag im Portal abgemeldet und jetz kann ich mich nicht mehr anmelden. Ist das ein Problem ???? Seb, User 525
 
U

User 19533

Yippeeh, hab's geschafft. Jedenfalls bin ich ein paar Meter auf dem Trainingsserver gefahren. Kann also losgehen

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 20971

Mhmmm...
Eben war ich auf einmal an der Box und dann ist der Rechner abgeschmiert.
Er startet auch grade nicht mehr. Sehr ärgerlich...
 
U

User 14568

Mhmmm...
Eben war ich auf einmal an der Box und dann ist der Rechner abgeschmiert.
Er startet auch grade nicht mehr. Sehr ärgerlich...
Sehr schade. Du kamst mir ja gerade wieder näher und ich hab' mich schon aufs Duell gefreut. Im Stream hab' ich es auch schon gesagt, sorry für den Schubser am Start. Hab' früher gebremst aber der Panzer wollte einfach nicht. Hab' dann noch in die Wand gelenkt, um langsamer zu werden. Ich hoffe du hattest nicht zu viel Damage.
 
U

User 20971

Auf das Duell hatte ich mich auch schon gefreut. Dann beim nächsten Rennen. :-)
Der Schubser war nicht schlimm, hatte wenig bis gar keinen Schaden.
Rechner läuft nach ewig langer Reparatur wieder.
Muss den mal neu aufsetzen.
 
U

User 24778

Danke mal wieder an Sebastian für dieses tolle Event! Kann mich da Erich nur anschließen, für mich auch das Highlight des Jahres. Schön, dass doch noch einige teilgenommen haben!
Ein großes Dankeschön auch an Dennis und Tobias, ihr habt super kommentiert!

Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
 
U

User 525

für mich eindeutig "man of the match": marcel!
was du mit dem mini für ein feuerwerk abgebrannt hast war echt der wahnsinn.
mich würde mal interessieren, wieviel du zwischen zeitfahren und finale noch geübt hast? denn im zeitfahren war ich ja noch nah dran an deiner mini-zeit ...

ebenfalls ein cooles rennen müssen offenbar fabian und tobias gehabt haben, zumindest hatten sie mit 2sec abstand den engsten zieleinlauf ...
 
Oben