U
User 19533
Man könnte meinen ich bin Opfer einer Verschwörung. Gestern die komplette Distanz abgespult und keine Probleme gehabt. Heute extra früh den PC angeworfen um sicher zu sein dass auch alles noch okay ist. War auch. Nur dann kurz weg gegangen und als ich zurück kam war der PC wieder aus.
Danach Neustart, er lief wieder, aber dann ging mein Micro nicht. Beim Versuch das zu richten hab ich den Moment verpasst rechtzeitig in die Startaufstellung zu joinen. Dann hat's mich in die Box portiert und die Controller für 30 Sek. blockiert. Allerdings konnte ich dann immer noch nicht losfahren, weil die Pedalesignale nicht mehr gepasst haben. Dann einen PC Neustart durchgeführt und dann hatte ich keinen Ton mehr im Headset. Das war dann ein neues Problem und es hat sich rausgestellt, dass einfach der Klinkenstecker vom Headset defekt ist.
Alles einfach eine Aneinanderreihung diverser Probleme. Bis ich das soweit sortiert hatte wart ihr schon 15 Minuten unterwegs, da hat es keinen Sinn mehr gemacht hinterher zu hetzen. Einfach unglaublich und super ärgerlich nach der langen Qualiphase. Naja, es hat einfach nicht sollen sein und so ich konnte euch wenigstens im Stream verfolgen.
Hoffe ihr hattet alle viel Spass !
Wir sehen uns auf der Targa.

Alles einfach eine Aneinanderreihung diverser Probleme. Bis ich das soweit sortiert hatte wart ihr schon 15 Minuten unterwegs, da hat es keinen Sinn mehr gemacht hinterher zu hetzen. Einfach unglaublich und super ärgerlich nach der langen Qualiphase. Naja, es hat einfach nicht sollen sein und so ich konnte euch wenigstens im Stream verfolgen.
Hoffe ihr hattet alle viel Spass !
Wir sehen uns auf der Targa.