bernd, du bist dir bewusst, dass du pro stopp 6-8sec auf jedes andere auto gut machst?
andi und victor werden nicht zu halten sein und versuchen, erich anzugreifen. aber zw dir und mir dürfte das (sollten wir beide einigermassen fehlerfrei fahren) auf die distanz knapp werden, mit tendenz zu dir. denn 6sec pro stint auf dich gutzumachen, das trau ich mir kaum zu ...
Ja, ist mir klar. Mit halbwegs leerem Tank passt es auch so halbwegs mit den Zeiten. Bin da dann evtl. so ne Sekunde langsamer als du jetzt mit dem Pantera. Wenn es sehr gut läuft evtl. auch etwas weniger, aber vermutlich eher nicht.
Durch den recht großen Restriktor ist der 911er jetzt aber noch etwas sensitiver auf Zuladung.
Mit vollem Tank hab ich noch mal grob 1-1.5s verloren. Das sind dann aufaddiert schon eher so 15-20s je Stint.
Der Effekt ist natürlich auch beim Pantera da, aber wird nicht so groß sein, weil der einfach generell mehr Leistung und Gewicht hat und da der Sprit nicht ganz so stark rein spielt.
Evtl. schaff ich das bei den Teststints morgen und übermorgen vor dem Rennen noch etwas zu verringern, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
Ist aber schon ok, ich war mir dessen ja bewusst und hab den 911er hauptsächlich gewählt, weil der mir einfach Spaß macht.

Und der Pantera wäre für mich eh nie in Frage gekommen. Ich war so froh als die Zeit einigermaßen ok war und hoffe dass ich die Dreckskiste nie wieder fahren muss.