ALTER 2021 | Austausch & Diskussion

U

User 19533

BMW 2002 - Hej, da geht ja ein absoluter Traum in Erfüllung ! Damals mein zweites Auto - und der fährt sich wie ich ihn in Erinnerung hab, hammermäßig! Den hab ich solange gesucht und nirgends gefunden, jedenfalls nicht für AC.
Da simmer dabei, das is prihima !!! :hops::alaaf:

btw. : Bathurst_101 geht bei mir nicht -offline. Jetzt hab ich die Datei gelöscht und der Sync spuckt sie nicht wieder aus. Was kann ich tun ???
 
U

User 15376

Den BMW und den Detomaso bin ich gestern testweise mal gefahren. Bei beiden finde ich leider den Sound eher mittelmäßig, jedenfalls im Vergleich zu GTL damals. :(

Aber ansonsten beide top. :)
 
U

User 19533

was ist bathurst_101?
und welche datei hast du gelöscht??
Äh, ich hab den ganzen Ordner Bathurst im Verzeichnis Tracks gelöscht und leider keine Kopie angelegt.
Im ContentManager war die Strecke mit einem roten Dreieck versehen und ließ sich nicht öffnen

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 525

und obwohl du den ganzen ordner gelöscht hast, kommt er beim syncen nicht erneut?
da fällt mir keine lösung zu ein, klingt merkwürdig.
 
U

User 15376

Ist Bathurst überhaupt im Sync? Bei mir war die Strecke in dem extra Download.
Wobei ich die eh schon installiert hatte, insofern war es eigentlich unnötig das runterzuladen.
 
U

User 525

stimmt, die liegt garnich im sync!
also einfach das zip nochmal drüber entpacken. und falls es dann nich klappt, nimm mal ein anderes zip-programm.

(die meisten strecken musste ich die startplätze erweitern, also isses evtl auch für die nicht unnötig, die die strecken schon haben)
 
U

User 19533

Oh stimmt Leute, die Strecken liegen gar nicht im Sync. Sorry für die Verwirrung und Danke User 1562 für die Aufklärung. Die Datei hab ich noch und werd die gleich nochmal installieren.
Ich gehe davon aus dass es sich um ein ALTes Layout handelt, weil eine moderne Version hab ich im Verzeichnis.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 2823

Eine Frage. Ich habe bis auf den Austin Mini bereits alle Fahrzeuge auf der Festplatte. bei den grün markierten Autos sehe ich, dass der Ordnername geändert und somit ein Dublikat erstellt wurde. Bei den rot markierten Fahrzeugen heißen die Ordner gleich. Wurde dort nichts an den Fahrzeugdaten verändert oder überschreibe ich mir da irgendwas, wenn ich das installiere.

Die gleiche Frage stellt sich mir auch bei Feldbergring und Bathurst

Unbenannt.PNG
 
U

User 525

Von mir wurden keine Ordner Namen geändert. Sie heißen alle so, wie in den originalen Packs.

Und an jedem Auto dieser Serie wurde etwas geändert.
 
U

User 19533

Also Bathurst funktioniert jetzt. Ich hoffe ich hab die richtige Version. Danke nochmal

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 525

ich mag statistiken!
hab uns daher was gebaut, was auch fürs letzte jahr funktioniert ...
schon wahnsinn. wenn man die abgebrochenen runden bedenkt, dann sind wir wohl gemeinsam mehr als um die welt gefahren!

1610826856933.png
 
U

User 8920

Bei Offline bekomme ich bei CanAm fehlende Skins angezeigt !
Kann mir jemand helfen !
 
U

User 525

synce noch mal, edgar!
ich hab jetzt jedem der canam autos noch einen der skins ins verzeichnis gelegt.
wusste nicht, dass das ganz ohne nicht geht ...
 
Zurück
Oben