ALTER 2021 | Austausch & Diskussion

U

User 525

hoppala!


in der videobeschreibung:

Below you will find my update for Assetto Corsa's 1.081 version from Simtraxx. This update is intended to fix/correct some of the issues of the conversion and more faithfully enhance the original GPL work:
- fixes grassfx on the track
- corrects reflections/ambient light on materials
- adds in spectators
- fixes color of pavement runoffs and sidewalks to accept shadows
- fixes colors of some hills
- removes vespa in two locations
 
U

User 525


ich kanns momentan nicht selber testen, ob man damit überhaupt auf den server kommt. und was genau in welchen dateien gemacht wurde ...
 
U

User 2823

Ja nu eins nach dem Anderen... es scheint so. Schilder Randsteine und diese weißen Randzäune werden immer noch recht hell, aber da ist es nicht so wild. Bin jetzt nur bis in die erste Stadt gefahren und bis dahin ist mir nicht ungewöhnliches mehr aufgefallen.

Ich glaube die ganzen schwarz weißen Grenzsteine, welche mMn bei der neuen Version keine Hitbox mehr hatten, haben nun scheinbar wieder eine.

UND die ganzen Zuschauer die immer schon halb auf der Straße stehen sind weg. Das sind doch Refenrenzpunkte
 
U

User 2823

Okay das mit den Zuschauern wahr wohl einer CSP Einstellung geschuldet, ansonsten scheint die ext_config.ini zu genügen
 
U

User 525

ich hab jetzt ausschliesslich diese ext_config.ini rüberkopiert ... und es ist für mich ein unterschied wie tag und nacht!

zwar blenden, wie von dir beschrieben, einzelne objekte immernoch, aber insgesamt ist es ein viel weniger grelles bild - und plötzlich wirken auch die farben viel satter. und auch das gras ist so viel schöner, sogar die roten büsche, die ernie damals gepflanzt hat, sind wieder da! juhu! so ist das eindeutig die schönste targa, die ich bisher gesehen habe!

das ist so super, dass ich die datei direkt in den sync gelegt hab.
 
U

User 6638

Mhh braucht man den Fix jetzt um auf den Server zu kommen? Hab meinen Rechner neu aufgesetzt und schein irgendwas vergessen zu haben.
  • Gekaufte Targa Florio
  • Download Tracks
  • Download Cars
  • SimSync
Klappt weder mit, noch ohne Fix. Und irgendwie geht auch offline keine der Varianten. Ich werde irgendwo in der Luft hingesetzt. oO
 
U

User 6638

SOL 2.1 und CSP 1.75. Hab Targa auch gerade nochmal neu installiert, starte weiterhin in der Luft online und offline komme Ich nach kurzem laden gar nicht drauf. Gab es nicht irgendwo CSP Logs?
 
U

User 525

da kenn ich mich leider nicht aus.
ich hab nur grad mal die aktuelle version runtergeladen, um zu schauen, ob die vllt ein update rausgebracht haben. ist aber nicht so.
 
U

User 15376

Würde mal die 1.6er Versionen probieren.
Ich musste vor kurzem für 2 Strecken auch zurück auf die (für andere aber wieder auf die 1.7er.
 
U

User 19533

Mist, jetzt wollte ich vor meinem Urlaub noch mal ne Runde drehen, aber leider finde ich den Server nicht. Muß der neu gestartet werden? Kann da mal jemand schauen? Danke

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 19533

Alles wieder gut. Alt bekanntes Thema - hab ihn unter Favoriten gefunden

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 525

Wir haben jetzt Halbzeit.
Es sind also noch 6 Wochen bis zur Targa Florio!

(ich sags ja nur, weil von ein paar Protagonisten, die eigtl mitfahren wollten, noch keine Zeit auf dem Server gefahren wurde ...)
 
U

User 15802

mal eine frage gilt fürs Finale auch mit 6 verschiedenen Fahrzeugen eine Zeit hin zu legen oder gab es da eine andere Regelung? Dachte da hätte ich mal was gelesen
 
Oben