ALTER 2021 | Austausch & Diskussion

U

User 16522

Ich musste grad leidlich feststellen, dass Getriebe lang einstellen und losfahren nicht die beste Idee ist. Nach etwa Halbzeit fiel mir auf, dass 10 Liter etwas knapp für den Rest der Runde werden könnten. Naja, war dann ne schöne Kullerfahrt im vierten Gang und hat grad so gereicht :D
 
U

User 21327

Ich meine die andere Tabelle, die Runden und Punkte zählt.
die gefahrenen runden werden zunächst noch nicht im alt-portal abgezeigt werden. dafür muss ich noch was konfigurieren. mache ich wenn ich zurück bin.

abgeschlossene gültige runden sollten derweil allerdings schon im vr-portal in den streckenrekorden erscheinen, immer nach session-ende. sollten eure runden nicht in den streckenrekorden erscheinen, stellt das fahren ein, denn dann ist da noch irgendwas madig an der strecke und eure runden sind für die katz.

Schau mal Reinhold. Das sollte deine Frage klären. :)
 
U

User 19659

1630486014851.png
Nach einem Tag schon richtig was los. Als wenn es der eine oder andere nicht abwarten kann.
 
U

User 28687

ßSeit gestern funktionieren einige meiner Autos nicht mehr. Zb der MG da bekomme ich Missmatch. Mit dem Mini aus der Box in der Kurve bevor die Zeit zählt rot eingeblendet das die Runde nicht zählt. Ich kann nur vorsichtig da drüber. Mit dem Cortina habe ich das nicht.:unsure:
 
U

User 19659

ßSeit gestern funktionieren einige meiner Autos nicht mehr. Zb der MG da bekomme ich Missmatch. Mit dem Mini aus der Box in der Kurve bevor die Zeit zählt rot eingeblendet das die Runde nicht zählt. Ich kann nur vorsichtig da drüber. Mit dem Cortina habe ich das nicht.:unsure:
Bei mir gab kam beim GTA mismatch. Hab die Autos nochmal runtergeladen und dann gings. Lap not count kommt meines Erachtens immer wenn man losfährt.
 
U

User 525

ich meine das gras direkt am rand der strasse, also die ersten 40cm. sieht man auf dem bild ganz gut. habt ihr das auch?

der rest der wiese sieht ja normal aus ...
 
U

User 19659

Muss mich korrigieren. Du hast recht, wenn man langsam fährt, kommt die Warnung nicht. Macht aber nix, die Runde zählt.
 
Oben