ALTER 2021 | Austausch & Diskussion

U

User 23580

Ja, die machen Dampf. Wird spannend. Ich hoffe mal auf einen Dreikampf bis zum Schluss. Wahrscheinlich fällt die Entscheidung kurz vor zwölf.
Wie in Deiner Fussnote: Lieber fünf gültige Runden vor zwölf als keine nach eins.
Abwarten!! Die Freaks sind noch nicht vollzählig vorne!

Und wer weiß, eventuell kommt überraschend noch der eine oder andere Prominente um die Ecke, nachdem er seinen Shifter gefunden, entstaubt und ans Rig montiert hat. 😉
 
U

User 15376

Also wenn ich mir so die Zeitentabelle anschaue … ich seid's echt vollkommen wahnsinnig. :daumen:

So, das musste mal gesagt werden. :D
 
U

User 19331

Freut mich aber auch, dass ich einmal schneller war als Erich. Beziehungsweise ihm einen richtig dickes Brett zum bohren gegeben habe.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
U

User 23580

Entspannt euch mal! Als ob ich, hier die Benchmark wäre....

Die Kirche bleibt im Dorf .
 
U

User 15376

Wenn du bei 11/12 Autos die Bestzeit fährst bist du eben der Benchmark. ;)
 
U

User 28687

Ich bin die hintere Benchmark. Also aufgepaßt, nicht hinter mir platzieren ;-)
 
Oben