ALTER 2021 | Austausch & Diskussion

U

User 11990

Für die , die schon gewählt haben wäre es schön .. ( z.b. mit extra pw ) ich will noch sicherer werden mit meinem Klavier...
 
U

User 16522

Ich müsste wohl auch langsam mal anfangen, etwas auf Zeit zu trainieren. Bin bis jetzt aus grobem Zeitmangel nur das absolute Minimum zwecks Zulassung gefahren und hab mal geschaut, welchen Hobel ich mir für 2,5 Stunden zutrauen würde. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Freitag :)
 
U

User 15376

Will jetzt keinen Druck machen bzgl. Bathurst Server, keine Sorge. (Brauch nach 2 Rennen innerhalb von einer Woche auch erst mal paar Tage Pause :D)

Nur kurze Frage: weißt du schon welche Autos dabei sein werden?
GT1 dürfte ja klar sein, da alle. Bei den GT3 vermutlich(?) die die beim Feldbergring nicht dabei waren?
Bleiben also die GT2. Da wäre mein Vorschlag den 2002er und den Escort für die dritte Runde aufzuheben (dürften auf der Targia Florio richtig Laune machen) und in Bathurst den Toyota und Alpine antreten zu lassen. Dazu noch einen von Mustang/300 SL?
Nur so als Vorschlag, solltest du da Inspiration benötigen. ;)
 
U

User 525

Ich habe mir da schon einen Plan gemacht. Habe den nur gerade nicht bei mir. Geht aber in die Richtung!
 
U

User 19659

Steht der Plan nicht längst?
Wenn ich in die Übersicht schaue, werden mir doch dieAutos angezeigt:
1618843256217.png
 
U

User 525

ha! sehr gut erkannt!
das war mir garnich mehr bewusst, dass man das schon auf der ansonsten leeren bathurst-seite sehen kann 🤖
 
U

User 15376

Stimmt, das hatte ich einfach nicht gesehen, dass die Fahrzeuge da schon eingetragen sind, danke für den Hinweis. ;)
 
U

User 525

dieses jahr fahren wir ja als highlight die targa.
für nächstes jahr such ich noch einen engagierten modder ... :P

1619423837171.png
 
U

User 19659

Oooooh ja, bitte!
So toll die Targa Florio auch ist, aber in den offenen Fahrzeugen krieg ich immer Sonnenbrand.
In Schottland dürfte mir dann der Regen am Allermächtigsten vorbei laufen...
Und bitte wieder eine letzte Kurve, welche die ganze Runde versaut.
 
U

User 2823

Gibt es zwischendrin immer mal wieder Tankstellen aka "Boxengassen" oder muss jeder seinen eigenen Anhänger mitbringen?
 
U

User 19659

Ich lach mich schlapp, mit mindestens 6 Fahrzeugen ein gültige Runde setzen, um sich zu platzieren.
Da gehen mindestens 4 Lenkräder drauf, die man vor Wut durchgebissen hat.
Am besten gleich ein Sabbat-Jahr zum Trainieren einplanen.
Wer's geschafft hat ist automatisch in den Top-Ten.
 
U

User 525

ich würde sogar sagen, top 5

für die targa lockern wir die 6-fahrzeuge-regel natürlich ein bischen. das wäre für die, die sich schnell noch qualifizieren wollen, sonst zu viel. also vielleicht ne 3-fahrzeuge-regel ...
 
U

User 17072

Mega, hier kann man dann auch die Rundenzeit mit dem Kalender messen, anstatt einer Stoppuhr :-D
 
U

User 525

in 2 jahren fahren wir das "grosse rennen rund um die welt" nach.
ich muss nur noch gero bisi bearbeiten, dass er mir den legendären "hannibal 8" baut!

1619427845786.png
 
Oben