ALTER 2021 | Austausch & Diskussion

U

User 23580

Das geht aus dem BOP hervor. ;)
Du siehst anhand der BoP auf dem Qualifikationsserver, das ich mit der geänderten Renn BoP, mit der noch keine Runde online erfasst ist von mir, das ich in der Lage bin angeblich 35er Zeiten zu fahren, im Rennen mit vollem Tank? Hab ich das richtig verstanden? 😉

U

User 15376

Du siehst anhand der BoP auf dem Qualifikationsserver, das ich mit der geänderten Renn BoP, mit der noch keine Runde online erfasst ist von mir, das ich in der Lage bin angeblich 35er Zeiten zu fahren, im Rennen mit vollem Tank? Hab ich das richtig verstanden? 😉
Mit vollem Tank evtl. nicht (damit hab ich mich ehrlich gesagt selbst noch überhaupt nicht so wirklich beschäftigt), aber mit ähnlich viel Sprit wie auf dem Qualifikationsserver schon. Da dürften deine Zeiten je nach Auto im Bereich 4:35.0 bis 4:35.5 liegen.
Evtl. auch drunter (man verbessert sich ja mit der Zeit auch und du bist ja auf dem Qualiserver nicht mehr so viel gefahren).

Bei mir werden das eher 38er Zeiten, wenn's gut läuft. :(

U

User 23580

Alsoooooo,

Ich kann dich beruhigen!! 35er Zeiten, fahre ich nichtmal mit leerem Tank! Nicht annähernd 😉

also immer locker durchs Höschen atmen! 😅

U

User 525

mal kurz ein hinweis und ne frage:
in unserer auswertung steht ja oben, dass die letzten "änderungen" um 12.04.2021 (19:57) stattgefunden haben.
"änderungen" bedeutet an der stelle, dass jmd seine zeit mit einem auto verbessert hat.
"anzahl runden" werden an der stelle nicht dargestellt, aber durchaus hochgezählt.

sehe ich es also richtig, dass in der letzten session (19-22 uhr) keiner mehr sich zeitlich verbessert hat?

U

User 15376

Alsoooooo,

Ich kann dich beruhigen!! 35er Zeiten, fahre ich nichtmal mit leerem Tank! Nicht annähernd 😉

also immer locker durchs Höschen atmen! 😅
Naja, mit dem 2002er bist du ja im Zeitfahren 4:35.6 gefahren und der hat jetzt 10 kg weniger. ;)
Alpine war 4:35.0 und hat jetzt nur minimal mehr Gewicht drauf.

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit, dass du schneller bist.
Aber an irgendwas muss man sich halt (ganz grob) orientieren.

U

User 11990

User 525 doch ich habe mind. 2 Zeiten verbessert

EDIT: Ich habe nachgeschaut sind auch beide drin ... beim BMW habe ich es nicht gang geschafft glabe ich ....

U

User 16072

Tjoar...da hab ich gestern doch nochmal Zeit geopfert um am Wochenende doch mal mein Glück zu versuchen und 2 Stunden später erfahre ich dann, dass ich Besuch bekomme und somit nicht kann.

Schade. Hätte mich riesig gefreut mal mit im "ALTenheim" zu toben und einfach mal aus Spaß an der Freude nen Rennen mit euch zu absolvieren - wird dann wohl erst Lauf 2 werden. Habt viel Spaß und lasst die Koffer heile!

U

User 17072

Sehr schade, ich hatte am WE schon spekuliert ob du das Dutzend noch voll machst, das wäre da vorne eine schöne Abwechslung gewesen und mit Sicherheit uch sehr spannend. Erich und Bernd sind hier echt die ältesten im Schnellheim ... :pfeif: 👴👴👨‍🦼👨‍🦼

Edith sagt: Michael und Matthias nicht zu vergessen 👵

U

User 23580

Tjoar...da hab ich gestern doch nochmal Zeit geopfert um am Wochenende doch mal mein Glück zu versuchen und 2 Stunden später erfahre ich dann, dass ich Besuch bekomme und somit nicht kann.

Schade. Hätte mich riesig gefreut mal mit im "ALTenheim" zu toben und einfach mal aus Spaß an der Freude nen Rennen mit euch zu absolvieren - wird dann wohl erst Lauf 2 werden. Habt viel Spaß und lasst die Koffer heile!
Wäre schön, wenn du es dennoch möglich machen könntest! In Zeiten von Corona, soll man sich ja Sozial distanzieren 😉. Dein Besuch wird das schon verstehen. (y)

Gruß und bis Freitag

U

User 23580

Naja, mit dem 2002er bist du ja im Zeitfahren 4:35.6 gefahren und der hat jetzt 10 kg weniger. ;)
Alpine war 4:35.0 und hat jetzt nur minimal mehr Gewicht drauf.

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit, dass du schneller bist.
Aber an irgendwas muss man sich halt (ganz grob) orientieren.
Gute Recherche. Aber tatsächlich ist mir im Moment nicht möglich meine eigenen Zeiten zu bestätigen 🤷🏻‍♂️. Keine Ahnung was da los ist....

U

User 11990

ich als letzte stelle mich quer und dann wird es wieder auch nach 2 stunden interessant :P

U

User 15376

Edith sagt: Michael und Matthias nicht zu vergessen 👵
Eben, die haben es wohl nur nicht mehr geschafft alle Autos zu fahren. Und den Andreas Roggel nicht vergessen. Der hat ja noch schnell alles durchgefahren um doch dabei zu sein?
Bei einem so langen Rennen würden die mich trotz schlechterer Startposition bestimmt einholen.

Sebastian, Benjamin und Marco werden zumindest mir zudem auch ordentlich auf die Pelle rücken.
Also langweilig wird das am Freitag bestimmt nicht.

U

User 12146

Ich wollte die Alter sogar eigentlichen auslassen und bin nur in der Anfangszeit bissel gefahren. Naja, nach einem, für die meisten in undeutlich schwäbischem Dialekt, ewig langen Disput mit Herrn M., wurde ich quasi dazu genötigt und nehme jetzt zwar relativ unvorbereitet, aber top motiviert teil :-)

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

U

User 23580

Ich wollte die Alter sogar eigentlichen auslassen und bin nur in der Anfangszeit bissel gefahren. Naja, nach einem, für die meisten in undeutlich schwäbischem Dialekt, ewig langen Disput mit Herrn M., wurde ich quasi dazu genötigt und nehme jetzt zwar relativ unvorbereitet, aber top motiviert teil :-)

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Das will ich hören! Um es deutlich ohne Dialekt zu sagen! 😂

U

User 23580

Eben, die haben es wohl nur nicht mehr geschafft alle Autos zu fahren. Und den Andreas Roggel nicht vergessen. Der hat ja noch schnell alles durchgefahren um doch dabei zu sein?
Bei einem so langen Rennen würden die mich trotz schlechterer Startposition bestimmt einholen.

Sebastian, Benjamin und Marco werden zumindest mir zudem auch ordentlich auf die Pelle rücken.
Also langweilig wird das am Freitag bestimmt nicht.
Jap, ich gebe dir recht! Den Andreas habe ich vergessen aufzuzählen, was nicht bedeutet das ich ihn nicht auf meiner Rechnung habe!! 👌

Oben