ALTER 2021 | Austausch & Diskussion

U

User 11990

Also mir ist es egal welche auto ich nach 3 Runden abschleppen lasse..... ( Totalschaden :))) )

U

User 11990

Ja dan wieder neustart aus der box für 3 Runden :) Am Freitag habe ich es auch gleich in der 2ten Runde geschafft... letztn 50 Min dann ohne Fehler... andersrum wäre es schöner :)

ja für eine Runde langt es mit dem Mini

U

User 11990

Ich habe das Auto genommen was fuer mich am schwersten war und keine Nähmaschine...

U

User 19533

Eben erst gelesen! RESPEKT, dafür! ✊
Ha, das hab ich auch eben erst realisiert, mit der 500. Wahnsinn und Glückwunsch ... Du verrückter :daumen:

Hab mich gerade gewundert warum ich plötzlich 12 Punkte weniger als gestern habe. o_O
Da waren ja doch noch einige tätig und haben endlich die geforderten 6 Autos gefahren und mir die Punkte stiebitzt. :ROFLMAO:
Dann haben wir jetzt 33 Startberechtigte ?!? Super (y) Bin echt auf die Fahrzeugwahl gespannt ....

U

User 15376

Naja, das zählt nicht...außer dem Erich fällt mir gerade niemand ein der das über eine komplette Runde spüren würde :-D
Also beim Käsehobel (der ja auch nur +15 kg gegenüber dem Zeitfahren hat) finde ich schon, dass man merkt wie er den Berg hoch etwas lahmt.
Aber ok, 15 kg ist bei der Kiste ja auch ca. 10% Gewichtszuschlag. :D

U

User 19659

Als Respektbekundung machen wir einen rollenden Start.
d.h. Jörg rollt eine Runde und dann starten wir stehend. :D
Ne, ne, das hatte ich schon bei der Targa Florio. Kurz vor Ende der letzten Runde leg ich die Kiste aufs Dach, werde zurück zur Box gebeamt und darf wieder von vorne anfangen. Wenn ich also in die zweite Runde gehe, ist der Rest des Feldes kurz danach fertig. Bringt die ca. 35 Minuten Screentime. Meine Extra-Runden hol ich mir schon selber.

U

User 15376

Ich bin sehr gespannt! 😉
Also ich bin mir jetzt zumindest sehr sicher, dass ich nicht das gleiche Auto wie du fahren werde.

Muss aber wohl noch ne Münze werfen, ganz entschieden ist es noch nicht.

Und wie ich auch nur in die Nähe deiner 35er Zeiten kommen soll ist mir auch ein Rätsel. 🤔

U

User 23580

Also ich bin mir jetzt zumindest sehr sicher, dass ich nicht das gleiche Auto wie du fahren werde.

Muss aber wohl noch ne Münze werfen, ganz entschieden ist es noch nicht.

Und wie ich auch nur in die Nähe deiner 35er Zeiten kommen soll ist mir auch ein Rätsel. 🤔
Woher weißt du denn, das ich angeblich 35er Zeiten fahre?

Oben