ALTER 2021 | Austausch & Diskussion

U

User 525

So, ich hoffe das kam gerade noch rechtzeitig, bevor sich Mitglieder der Ford Escort- und Feldbergring-Fanclubs aus dem Fenster stürzen :hippy:
 
U

User 23580

Ich bin dankbar, das du so ein ALTER, bekloppter Hund bist Sebastian! :hops::hops::hops:
 
U

User 11990

ok bei den ersten 2 bin ich dabei ... beim dritten mache ich Picknick :)
 
U

User 17072

ALT-ER, gerade so noch die Kurve gekriegt.
Geile Idee, und wieder eins drauf gesetzt! Klasse, Sebastian.
 
U

User 525

Ich habe hier Downloadlinks für Autos und Strecken hinzugefügt:

Wir haben inzw so viele Fahrzeuge, dass sie nicht mehr ins SimSync passen :rolleyes2:
 
U

User 15376

Gibt's ne grobe Einschätzung wann der ALTER Server online sein wird?

Zudem noch evtl. als kleine Idee (auch für die ALT III):
Gentlemen's Agreement
Wer sich auf die Automotive Legends Trophy einlässt, bekennt sich automatisch auch zu ehrenhaftem Verhalten und Fairness. Das gemeinsame Erfahren wunderbarer Autos soll immer im Vordergrund stehen und so für eine einzigartige Atmosphäre sorgen.
Das könnte man ja auch in Punkte gießen. d.h. der Gewinner des Gentlemens Award (also letzte Saison Edgar) bekommt X Punkte extra.

Is nur so ne Idee. ;)
 
U

User 525

Server warte ich noch ein Weilchen. Wenn die zu lange vorm Rennen kommen, reisst nur der Spannungsbogen ab.

Das mit dem GA ist an sich schon ne nette Idee. Hab über sowas auch schon nachgedacht. Aber der Antrieb für faires Verhalten soll eigtl nicht sein, dass man Punkte dafür bekommt, sondern der Respekt vor den Fahrerkollegen. Und so eine Urkunde ist doch viel mehr wert ;-)

Aber allgemein ist es in AC nur so mittelgut, "Fairness" einzig anhand von "Incidents" zu beurteilen. Manchmal bekommt ja auch nur einer der Berührenden den Incident, das ist bisi doof ...
 
U

User 15376

Ok schade, gerade hätte ich etwas Zeit zum Fahren.

bzgl. GA: ich denke nicht, dass das das Fahrverhalten signifikant ändern würde, dafür müsste man vermutlich eher in die andere Richtung gehen, d.h. Strafpunkte für Fehlverhalten verteilen. Hätte es mehr als zusätzliche Belohnung für den saubersten Fahrer angesehen, das ist alles.
 
U

User 15376

In der ALT sind doch viele "Querfahrer" unterwegs, da darf man schon mal bissle Radau machen. ;) :D
 
Oben