Alte VR-Replays (Masters, Rookie-Cup, Wintertrophy, etc.)

U

User 3637

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Nostalgie hat mich der Ehrgeiz gepackt, alte LFS-Replays zu gucken. Ich persönlich bin um 2007 den VR-Rookie-Cup/Wintertrophy mit einem Playstation 2 Controller und per W-LAN-Verbindung mitgefahren. Startnummer 1057, ich war 12-13 Jahre alt... nach Weihnachten gab es damals auch das erste G25, welches nur leider nie in einem Cup zum Einsatz kam.
Ich habe ein paar Replays von South City mit UFR und XFR gefunden, jedoch gab es weitere Rennen auf Fernbay, Westhill (LX6 oder LX4), Aston (UF1) usw.

Leider sind die alten Links und FTPs tot und nicht mehr abzurufen.
Gibt es noch ein Archiv oder ähnliches? Würde mich sehr freuen :)

Viele Grüße!
 
U

User 3116

Mal schauen was wir noch so auf dem Dachboden finden...wir haben auf jeden Fall noch so einige Videos herumfliegen.
 
U

User 250

Mein Gott, wie entspannt die Zeiten früher waren. Da hat es keinen interessiert, wenn Markennamen auf den Autos klebten :)
 
U

User 28534

Mein Gott, wie entspannt die Zeiten früher waren. Da hat es keinen interessiert, wenn Markennamen auf den Autos klebten :)
Doch es gab auch schon zu LFS Zeiten das Problem, aber es wurde einfach nicht ernst genommen. Wäre heute sicher auch kein Problem. Ist ja eigentlich auch nur in ACC so strikt.

In iRacing, AC, rFactor 2, Gran Tourismo, Need for Speed und Forza kann man ja trotzdem machen was man möchte, wenn es nicht gegen Menschenrechte geht.
 
U

User 18909

Doch es gab auch schon zu LFS Zeiten das Problem, aber es wurde einfach nicht ernst genommen. Wäre heute sicher auch kein Problem. Ist ja eigentlich auch nur in ACC so strikt.

In iRacing, AC, rFactor 2, Gran Tourismo, Need for Speed und Forza kann man ja trotzdem machen was man möchte, wenn es nicht gegen Menschenrechte geht.
Auch da liegst du falsch und das hat hier auch schon im Rahmen der VR zu Problemen geführt.
 
U

User 28534

Ja, weil ihr die Strecken in jede Richtung umgekleistert hattet, aber nicht wegen den Liveries! Zumindest nicht nach meiner Info;)

Aber dann klammere ich eben AC aus, und bei allen anderen Titeln stimmt es trotzdem ;)
 
U

User 18909

Ja, weil ihr die Strecken in jede Richtung umgekleistert hattet, aber nicht wegen den Liveries! Zumindest nicht nach meiner Info;)

Aber dann klammere ich eben AC aus, und bei allen anderen Titeln stimmt es trotzdem ;)
War rf2 btw ;-)
Leider gab's auch herstellerseitig schon Probleme. So einfach ist es eher nicht.
 
Oben