"Alte Spa bis 2006 mit alter Busstop"???

U

User 2291

Moin...

Weiß jemand ob es eine alte Spa mit der klassischen Busstop (bis 2006) ggeben wird oder bereits gibt?

Das wäre wirklich wunderbar, denn diese Schikane hatte schon ihren speziellen Reiz! :daumen:

Vielen Dank für Eure Infos dazu...

U

User

Also das ist schon wieder ein Ding was mich zurecht aufregt:
Hast alte Games haste Pech, nur die mit modernen PCs kriegen was :wand:

U

User 24613

Also das ist schon wieder ein Ding was mich zurecht aufregt:
Hast alte Games haste Pech, nur die mit modernen PCs kriegen was :wand:

Naja das so nicht ganz richtig, für GPL wird immer noch neues Zeug gemacht.
Und ansonsten gilt:
Wir leben in einer stetig sich weiterentwickelten Welt, du bekommst ja heute auch keine neuen Ersatzteile mehr für alte Konsolen oder PC's usw, einfach weil es sich nicht lohnt. Kein Modder wird sich um alte Software kümmern wenn am Ende niemand seine Werke nutzt, bzw die Zahl derjenigen die es nutzt sehr sehr gering ist.

U

User

Hui, nun wird's aber sehr spekulativ. ;)

Also erstens war mein PC nicht teuer (1.000 € im Jahr 2014)... zweitens funktioniert auf dem Teil nicht alles, denn er ist alt, und drittens brauchst du auch nicht so zu tun als wenn sich andere im Gegensatz zu dir alles leisten könnten.

Sorry, ich habe generell nichts gegen dich, aber, so viel Unsinn wie ich in den letzten Tagen von dir gelesen habe, denke ich, dass es zwei Möglichkeiten gibt: Du bist nur hier um zu Trollen, oder du denkst einfach nicht nach bevor du postest. Ich denke Ersteres ist wahrscheinlicher.

U

User

Nix davon ist wahrscheinlich aber denk du mal. Sind eh alles nur Aussagen :rolleyes:

Oben