Alte Replays werden gelöscht

U

User 214

Moin,

am Montag werde ich den Replay-Downloadbereich im Portal ein bisschen aufräumen.

Wer noch Interesse an irgendwelchen alten Replays hat, möge sich diese übers WE saugen, danach sind 'se futsch. ;)
 
U

User 3225

Watten... kein Platz mehr aufm Server?!

Oder nur aus langeweile, weils nicht aufgeräumt is?
 
U

User 214

Alle Bereiche zusammengenommen belegen die Replays etwa 50GB.

Da die meisten offenbar seit Ewigkeiten keinen Download mehr verzeichnet haben, haben die Server-Kollegen darum gebeten da mal ein bisschen aufzuräumen ;)
 
U

User 3225

50 GB sind dann doch etwas ^^ aber wir haben ja genügend andere unwichtige total langweilige Sims wo die Replay wegkönnen :)

ausserdem verbrauchen die sicher viel mehr Speicher als die Königsklasse der Sims ;)
 
U

User 773

Du kannst dir doch die alten Replays mit der aktuellen Version eh nicht mehr ansehen.
 
U

User 509

Vielleicht sollte man die Replays trotzdem aufbewahren oder sichern (oder brennen?). Man weiss nie, wofür man die nochmal braucht und ob es nicht irgendwann ein Tool gibt, das versionsunabhängig Replays abspielen kann. Historische Rennen oder Final-Rennen würde ich lassen.
 
U

User 686

Man weiss nie, wofür man die nochmal braucht ...........

den Spruch kenn ich von meinem Opa...
ach.gif

wat meinste wie sein Keller ausgesehen hat, als wir dort aufräumen mussten
besen-7.gif

der wollte auch nie was wegwerfen :giggel:

mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben