ALT - Tab

U

User 352

Die Tastenkombi. Alt - Tab funktioniert bei mir nach einer Neuinstallation von N2k2 nicht mehr. Das ist äusserst lästig wenn man immer das Spiel komplett beenden muß um mal schnell ein neues Setup oder so zu laden. Weiß einer eine Lösung? ?( ?( ?(
 
U

User 276

das stimmt. Abzuwägen ist hier, will ich mit ner besseren Graphik und hoeheren framerate fahren,
oder mal schnell aufn Desktop jumpen.
Aber Recht hast du, unter d3d klappt das, bei opengl
(wie auch bei mir) geht das leider nicht.
Beim umschalten auf d3d muss ich ja erst mal wieder vom server runter.

greets
Peter
 
U

User 145

@Martin kann es sein, dass bei dir Nascar im OpenGL mode abstürzt, weil irgendein Programm im Hintergrund "ruht" und irgendwann kurz aktiv wird? z.B. ICQ ist so ein Fall. Wenn ich das an hab und ne message bekomme während ich N2k2 spiele, wars das.

Aber ihr braucht euch keine Hóffnungen zu machen. ich hab ICQ mittlerweile immer aus, wenn ich Nascar spiele. Also versucht es erst gar nicht :D

zu den Frames: Grafikkarten mit Geforce chip unterstützen den openGL mode sehr gut aber wie Volker schon sagt, probieren geht über studieren
 
U

User 389

Also ich hab nur ne Firewall, von Zone Labs, zu laufen.

AMD 1GHz
384MB RAM
GeForce4 MX 440
 
Oben