ALT | Rückspiegel 2020

U

User 525

Hallo zusammen,

eine Vorankündigung für die ALT II ist ja schon raus.
Darin auch die Aussage, dass alles Gute beibehalten wird.

Eine Einschränkung gibts dabei jedoch:
ich werde es zeitlich nicht schaffen, auch kommende Saison Rennberichte für ALT-Sonderausgaben des RÜCKSPIEGEL zu schreiben. Das Ganze hat dieses Jahr viel Spass gemacht, aber der Aufwand ist für mich als Einzelkämpfer einfach zu hoch. Ich werde Ende diesen Jahres noch genau eine Ausgabe bauen und veröffentlichen.

Sicher wird die ALT auch ohne RÜCKSPIEGEL uns allen viel Spass bereiten.
Mit RÜCKSPIEGEL wärs aber natürlich schöner!

Falls also von Euch einer Lust hätte, nach jedem Rennen gute 12h ins Recherchieren und Schreiben eines Berichts und Schiessen von ein paar Fotos zu investieren, bin ich jederzeit bereit, technisch zu unterstützen! Als Voraussetzungen sehe ich eigtl nur Spass am Schreiben und (sporadische) html-Kenntnisse.

Bei Interesse gerne PN an mich!
 
U

User 4396

Schade, aber danke für die tolle Arbeit, Sebastian.:aufdiekniefall: Deinen betriebenen Aufwand hat man dem Rückspiegel wirklich angesehen. Ich würde das jedenfalls zeitlich leider nicht packen.

Beste Grüße
Ernie
 
U

User 17072

Hallo Sebastian,

vielen Dank für dein Engagement, der Rückspiegel war wirklich immer sehr toll zu lesen und echt klasse aufbereitet !

:daumen:
 
Oben