U
User 525
Hier darf diskutiert werden!
ftfyjaoval!![]()
Ich muss ehrlich den Hut ziehen! Wie schaffst du das immer wieder aufs neue, dich in deiner Beklopptheit selbst zu übertreffen?ich weiss jetzt schon, dass das eines der spannendsten rennen wird - und im vorfeld von den meisten fahrern komplett unterschätzt!
??? zuerst musst du an mir vorbeikommen!!! Dann reden wir über dein Heck.Was mir da Erich wieder an Dellen ins Heck fahren wird![]()
![]()
Pfff, Streber.Ich geh dann mal die 6 unbekannten Strecken üben.
Schön geschrieben Jörg.Es gibt Tage, da stimmt einfach alles.
Heute ist so ein Tag.
Zuerst die Ankündigung, dass ich praktisch das ganze Jahr Targa Florio fahren darf.
Dann sehe ich, dass der Feldbergring wieder bei der ALT dabei ist.
Reicht eigentlich an guten Nachrichten für einen Tag.
Danach hab ich mich von der Diskussion hier anstecken lassen und mal Dover getestet.
Einfach mal in der Mittagspause.
Da ist mir schon mit dem ersten Wagen das Herz aufgegangen.
Ich setz mich in den Ferrari und bekomme das erste Mal die volle Wucht von meiner CSL DD zu spüren.
Ich fahre die ALT meist mit einem kleinen Lenkrad und das geht mit dem Ferrari schon richtig in die Arme.
Aber man spürt alles, einfach ein super Gefühl. Ich überlege kurz, ob ich mein eingestaubtes BMW GT2 aus dem Regal holen soll.
Mit diesem Buslenker fahre ich eigentlich nur noch ETS2 wenn mir langweilig ist.
Ich habs dann gelassen.
Dafür bin ich auf den Lola umgestiegen. Deutlich leichte zu fahren, aber immer noch ein tolles Gefühl.
Also auf das Rennen freue ich mich schon riesig, dass wird ne echte Gaudi.
Naja, Mittagspause war um, da kann man doch einfach sitzen bleiben.
Von Bremgarten hab ich noch nie was gehört, die Fahrzeuge hatte ich auch nicht, keine Ahnung wie die aussehen.
Also die Strecke und die Autos mal runter geladen und schon bei der Vorschau kam ich aus dem Staunen nicht raus.
Dann einfach mal mit dem Voisin auf die Strecke.
Super Kopfsteinpflaster rüttelt mal die Brille so richtig durch, aber egal, der Belag macht eh den Eindruck, als wenn gerade eben noch Almabtrieb war.
Und das Auto, einfach ein Traum. Da vergisst man das Setup, sowas braucht man nicht.
Wichtiger als Reifendruck ist, dass der Rotwein im Picknick-Korb ist.
Denn die Strecke ist so schön, da möchte man alle Nase lang zum Blumenpflücken anhalten.
Wenn die Rennen nur die Hälfte halten, was die ersten Testrunden andeuten, dann wir das die beste ALT.
Ever!