Event ALT III | Lauf 5 | Stardust | 13.08.2021

U

User 2823

So endlich die Motivation gefunden das Video fertig zu machen.

Es war kein ruhmreiches Rennen und ich muss mich natürlich noch bei Matthias für den Start entschuldigen, ich hätte so kotzen können.

Hier das Video, die Lowlights sind als Zeitstempel verlinkt

 
U

User 28687

So endlich die Motivation gefunden das Video fertig zu machen.

Es war kein ruhmreiches Rennen und ich muss mich natürlich noch bei Matthias für den Start entschuldigen, ich hätte so kotzen können.

Hier das Video, die Lowlights sind als Zeitstempel verlinkt

Was ist das für ein APP unten im Bild, die sieht sehr gut aus. Würde mich interessieren.
 
U

User 2823

Wenn du die fixe Einblendung unten meinst, das ist keine App sondern ein Simhub Overlay was ich mir gebastelt habe.
 
U

User 4396

Rein formal reiche ich dann auch mal meinen Rennmitschnitt nach.

Zum Rennen selbst gibt's nicht viel zu berichten.
Durch eigene Blödheit aufgrund Unwissenheit hab ich einen schönen Fehlstart hingelegt. Hatte mich halt nie damit beschäftigt, dass der Chaparral keine Kupplung hat.:wand:
Mit dem Ärger über den Fehlstart war die Konzentration gleich mal dahin, und es folgten ein paar vermeidbare Fehler und Rempler in der ersten Runde. Sorry an die, die ich da unbewußt und ungewollt irgendwie in Mitleidenschaft gezogen habe.

Hab dann gleich nach Runde 1 meine Durchfahrtstrafe absolviert, was dem Streckenbug hervorragend in die Karten spielte. Die darauffolgenden Runden war ich erstmal verwirrt. Warum bekomme ich blaue Flaggen? Wie kann das sein, dass ich schon überrundet werde? ?(

Der Grund war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar, aber ich musste akzeptieren, dass ich eine Runde zurückliege. Die Verwirrung wich und wurde von Frust abgelöst. Also fuhr ich ziemlich deprimiert und demotiviert weiter und versuchte das Beste draus zu machen. Aber Duelle mit Gegnern zu führen, die 1 Runde voraus sind, macht auch nicht wirklich Sinn.

Irgendwie war ich dann im ganzen Rennen nicht mehr wirklich bei der Sache, und ich machte einen Fahrfehler nach dem anderen.:rolleyes:

Am Ende wurde es ein 14.Platz. Nicht wirklich zufriedenstellend und insgesamt ein eher peinliches Rennen.

 
Oben