Event ALT III | Lauf 4 | Donington | 02.07.2021

U

User 12540

Okay, ihr stellt euch an! Es ist nunmal Geschichte, das das eine Zeit ist, in der einiges kacke gelaufen ist, müssen wir glaub nicht diskutieren!
Aber dann sage ich jetzt, wenn da jetzt me Regenbogen Fahne hängt fahre ich nicht mit!
Ich habe nichts gegen homosexuelle, das möchte ich vorab sagen!
Aber dieses extra aufmerksam machen und Gesellschaftszwang, mach ich net mit.
 
U

User 15376

Die hängt da ja nicht, die hat Reinhold nur bei sich installiert.
So wie ich Sebastian verstanden habe ist im Sync keine spezielle Flagge mehr drin (also die entsprechende dds wurde gelöscht), d.h. da sollte die normale Deutschlandfahne hängen.
Was man dann lokal noch ändert ist ja jedem selbst überlassen, der graphische Teil ist nicht Teil der Checksummenprüfung.
Kannst da prinzipiell auch die Flagge von Panama oder so hängen lassen. Oder halt auch die mit dem Hakenkreuz.
Ist ja deine lokale Installation.
 
U

User 2823

Zeigen von verfassungsfeindlichen Symbolen ist also okay, aber eine Solidaritätsbekundung, zu einer aufgrund ihrer sexuellen Orientierung diskriminierten Minderheit, geht nicht. Eventuell sollte da mal jemand seinen moralischen Kompass eichen lassen.

Zumal wie Bernd ja schon sagte, wir hier von lokalen Anpassungen reden. Wichtig im Sinne der VR war der Hinweis auf jeden Fall, denn die Fahne sollte definitiv nicht im Stream zu sehen sein aufgrund von §86a StGb.

In diesem Sinne :ciao2:⛱️
 
U

User 28687

Leute, das ist nur ein Beispiel, so wie ich das verstanden habe ist bei dem original Sync alles wieder ok.
Ich habe für mich einfach die dds Datei bearbeitet und diese Flagge genommen. War gar nicht so schwer. Paint. net gibt es für lau.
 
U

User 23580

Wie wäre es, wenn sich alle einfach auf das fahren konzentrieren!? Mir wäre es lieber, wenn man eine rege Diskussion darüber führen würde, wie unfassbar schwierig es ist auf dem Kurs zu überholen oder zu überrunden. Und nicht ob einer es für politisch korrekt hält ob man in 2021 eine Schraube, mit einer Mutter festziehen muss oder ob ne Schraube auch mit einer Schraube hält 😉. Dafür gibt es Facebook oder ähnliche Harzer Plattformen!

Bitte keine Grundsatzdebatte beginnen. Einfach nur fahren und gut!
 
U

User 19457

Gibts es eigentlich eine Sonderwertung für den weitesten Sprung bei Start/Ziel? :D
 
U

User 9179

Dann aber bitte auch 5 Kampfrichter holen und wie beim Skispringen Haltungsnoten für die Sprünge vergeben. :-D
 
U

User 15376

Gibts es eigentlich eine Sonderwertung für den weitesten Sprung bei Start/Ziel? :D
Evtl. schafft es ja einer direkt auf seinen Boxenplatz zu springen.

Aber ehrlich gesagt macht so eine Sonderwertung erst in Meadowdale mit den F1B richtig Sinn. Was man da für Sprünge mit dem Silberpfeil hinlegen kann …

Möglicherweise evtl. sogar über einen Maserati drüber. :stinke:
 
U

User 23580

Evtl. schafft es ja einer direkt auf seinen Boxenplatz zu springen.

Aber ehrlich gesagt macht so eine Sonderwertung erst in Meadowdale mit den F1B richtig Sinn. Was man da für Sprünge mit dem Silberpfeil hinlegen kann …

Möglicherweise evtl. sogar über einen Maserati

da macht dann der Crew Chief direkt Feierabend! :snack:
 
U

User 8268

Zur Einstimmung ein paar Highlights vom Testrennen vor zwei Jahren - war echt sehr sehr cool :)

 
U

User 525

... und ich bin immernoch froh, dass du nicht versucht hast, über meinem Maserati drüber zu springen!
 
U

User 15003

Bin leider am Freitag verhindert und muss hiermit absagen. Euch viel Spaß!
 
U

User 20251

Da ich niemandem einen Platz wegnehmen möchte, und noch nicht weiß ob ich es rechtzeitig nach Hause schaffe, melde ich mich hiermit ab. Allen Fahrern viel Spaß :)
 
Oben