Event ALT III | Lauf 3 | Kyalami | 21.05.2021

U

User 525

nicht wundern, ich werd heut abend nach dem rennen sofort los müssen und kann die ergebnisse auch erst nächste woche ins portal eintragen ...
 
U

User 2446

Immer diese Admins, die sich erdreisten, ihr reales Leben wichtiger zu nehmen, als die betreute Rennserie. Skandalös. :D
 
U

User 525

zum glück muss ich das simsync nich mehr selber benutzen, seit ich nur noch die ALT fahre.
geht ja nur noch darum, eure festplatten auf den stand meiner zu bringen ;-)
 
U

User 525

ja genau!
(reminder: ich darf nicht vergessen, heut abend wieder bei mir die obligatorischen +30PS einzustellen)
 
U

User 43

habe heute dummerweise auf ein Update auf Sol 2.1 und AC crasht nun ständig ohne eine Fehlermeldung. Ich bin dabei alles neu zu machen...keine Ahnung ob ich's rechtzeitig schaffe...:-(
 
U

User 22199

Geiles Rennen! Der Fahrzeugmix schien hier gut zu funktionieren :)
 
U

User 2823

Das Wetter war gut in Südafrika, da will man doch nicht in so einem stickigen Cockpit hocken.
 
U

User 15376

Klar, aber dass der Top Speed der Mazdas trotzdem noch so gut war.
 
Zurück
Oben