Event ALT III | Lauf 3 | Kyalami | 21.05.2021

U

User 15376

Sebastian hat es ja schon aufgelöst, man muss auf das + ganz unten klicken, dann kann man dort die Adresse eingeben.
Wichtig ist aber, dass man oben vorher etwas anderes als "Kunos" oben auswählt, denn in der Kunos Übersicht ist das + nicht vorhanden (und daher auch nicht auf dem Screenshot von Erich zu sehen).
 
U

User 2446

Also nochmal für alle, die nach dem Bild und den letzten Worten auch noch einen Moment lang so blöd drein schauen, wie ich:

Oben "Favourites" auswählen, dann hat man unten auch das Pluszeichen, durch das man nach der Adresse suchen und damit den Server finden kann.

Ohne "Favourites" gibt's kein Pluszeichen und mit der Lupe wird bei Eingabe der Adresse leider kein Server gefunden. Wenn man's mal weiß, geht's ja. Danke für die Hilfestellung.
Warum sich der Server aber so hartnäckig versteckt, verstehe ich nicht.
 
U

User 22452

Hallo, auch ich finde den Server nicht. Werde mit der IP noch auf einem anderen Weg.
 
U

User 15376

Warum sich der Server aber so hartnäckig versteckt, verstehe ich nicht.
Vermutlich hängt das auch mit dem Alter der Software zusammen. AC ist zwar extrem gut gealtert, aber hat halt doch auch schon ca. 7 Jahre auf dem Buckel, evtl. hapert es da inzwischen einfach an der (Race) Server <-> (Kunos) Server Kommunikation.
 
U

User 17072

Ich fand ihn gestern Abend in der Liste auch nicht, musste dann über die "Favourites" gehen:
Server.PNG

Wo er jetzt gerade aber auch offline ist:
Server2.PNG
 
U

User 525

hier das ergebnis der fahrzeugwahl:
http://ac.virtualracing.org/vralt/?path=meisterschaft
(ggfs müsst ihr wieder strg+f5 drücken)

es haben mehr als 30 fahrer ein fahrzeug gewählt. somit sind die, die keines gewählt haben, automatisch auf der warteliste. wer von den wählern ebenfalls auf die warteliste musste, wurde nach reihenfolge der serienanmeldung entschieden. bitte beachten, dass wie in der serienankündigung beschrieben von den nichtwählern dennoch noch eine absage erwartet wird!

ihr habt nun 24h zeit, zu prüfen ob ich was falsch eingetragen habe. danach sind keine änderungen mehr möglich!
 
U

User 525

... es hätte so ein schönes rennen werden können,
wären da nicht diese beiden störenfriede gewesen :LOL:
 
U

User 4396

Ich bin überrascht, dass dann doch so viele Shorttails mit von der Partie sind. Mit dem Nachteil des höheren Spritverbrauchs beim Porsche und der damit deutlich längeren Standzeit in der Box, hätte ich mit noch viel mehr 787ern gerechnet.

Nichtdestotrotz könnte es hier durchaus auch passieren, dass das Fahrzeug mit den wenigsten Credits auf dem Siegertreppchen landet.
 
U

User 15376

Naja, wenn man mit dem Kreisel halt 2s/Runde langsamer is, dann gleicht sich das wieder aus.
Aber wenn das bei anderen besser ist ist ja super. ;)
 
U

User 26197

hier das ergebnis der fahrzeugwahl:
http://ac.virtualracing.org/vralt/?path=meisterschaft
(ggfs müsst ihr wieder strg+f5 drücken)

es haben mehr als 30 fahrer ein fahrzeug gewählt. somit sind die, die keines gewählt haben, automatisch auf der warteliste. wer von den wählern ebenfalls auf die warteliste musste, wurde nach reihenfolge der serienanmeldung entschieden. bitte beachten, dass wie in der serienankündigung beschrieben von den nichtwählern dennoch noch eine absage erwartet wird!

ihr habt nun 24h zeit, zu prüfen ob ich was falsch eingetragen habe. danach sind keine änderungen mehr möglich!
Hi, bei mir wird der Mazda angezeigt, hab dir eigentlich geschrieben dass ich den Porsche 962 Short Tail mit dem Livery VRALT_207_ nehmen würde. Fahrzeugwahl sollte doch über „Conversations“ erfolgen, oder?😅
 
U

User 525

die antwort auf deine "frage" steht im von dir zitierten text ...
"wer von den wählern ebenfalls auf die warteliste musste, wurde nach reihenfolge der serienanmeldung entschieden."
 
U

User 26197

Ah okay, das heißt die Fahrzeugwahl wird erst berücksichtigt wenn man von der Warteliste runter ist. Danke für die schnelle Antwort👍🏻
die antwort auf deine "frage" steht im von dir zitierten text ...
"wer von den wählern ebenfalls auf die warteliste musste, wurde nach reihenfolge der serienanmeldung entschieden."
 
Oben