Event ALT III | Lauf 2 | Mas du clos | 09.04.2021

U

User 14568

Ich Dussel hab' mal wieder die Fahrzeugwahl verpennt. :rolleyes2: Eigentlich halb so wild, weil ich eh den Maserati 6 Zylinder nehmen wollte, aber jetzt stehe ich natürlich auf der Warteliste. Argh...
 
U

User 16522

Die Real Mirrors kenne ich natürlich. Die sind mir aber zu performance-raubend.
 
U

User 28687

Eine Frage weil ich neu hier bin. Wird der Server bei MdC gewechselt oder bleibt der auf 30 Alt Training.
 
U

User 525

genau, er wird um 1930 gestartet.
komm doch am besten ins TeamSpeak, dann kann nix schiefgehen. wir sind da immer (fast alle) gemeinsam in einem channel.
 
U

User 15376

Glückwunsch ans Podium!
Dem schließe ich mich an, Glückwunsch.
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie viele Überrundungen das waren, gefühlt kamen die alle paar Runden vorbei. xD

Noch mal sorry an dich für den völlig unnötigen Schubser in T1. Ich hatte extra schon etwas früher gebremst, weil ich ja wusste, dass der AU langsamer durch die Kurve muss, aber war leider noch nicht konservativ genug. :(
Was war denn eigentlich das restliche Rennen bei dir los? Warst (für deine Verhältnisse) etwas langsamer als erwartet unterwegs. Gingen die Reifen so übel runter?
 
U

User 525

Wow Marcus R, was für ein Rennen :)
als du in die box bist wusste ich, dass ich auch schnell rein muss, sonst biste vorbei ;)
aber warum hat dein stopp länger gedauert?

glückwunsch auf jeden fall und danke für das geile 60 minuten duell :)
 
U

User 13018

Wieder einmal ein Rennen zum vergessen; das x-te in Folge :masaker:
Nach dem ersten, unverschuldeten crash nach ca. zehn Minuten hat die Konzentration schlagartig nachgelassen und der Gedanke "Nicht schon wieder!!" war anscheinend vordergründig in meinem Kopf. Daraufhin folgten binnen fünf Minuten zwei selbst verschuldete crashs :wand:Tut mir Leid wen ich da mit rein gezogen / abgeräumt habe!!! Beim letzten crash habe ich ewig auf einen blauen Maserati gewartet um ihn wieder durch zu lassen. Wusste nicht wer es war und da es mehrere blaue Maseratis gab habe ich mehr oder weniger das ganze Feld vorbei gelassen.
Da mich das Glück und offensichtlich auch das Können hier in der ALT verlassen hat kann es in der neuen ALTER nächste Woche fast nur besser werden.
 
U

User 28687

Schönes Rennen, hat Spaß gemacht. Nächste Woche Feldberg, hoffentlich auch genug Fahrer im Feld wie heute.
 
Oben