ALT III | Austausch & Diskussion

U

User 525

AC just never gets old ...


ich wünschte, ich könnte vor die Quali-Session eine Transport-Session schalten, in der jeder erstmal sein Auto in die Box transportieren muss ...
 
U

User 19533

Puuh, da braucht's ne gescheite Ladungssicherung

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 15376

Da denkt man "Hey Donington kenn ich doch, easy!", nur um festzustellen, dass der Sebastian da eine Strecke(nvariante) ausgegraben hat auf der schon die Dinosaurier um die Wette gelaufentrampelt sind … :eek:

Was anderes noch:
Ich hab bei den Skins gesehen, dass mein 917K Skin (die Rosa Sau, VRALT_122_BS) von letztem Jahr wieder in der Liste steht, für mich reserviert.
Tatsächlich weiß ich noch nicht, ob ich den 917K fahren werde, muss evtl. Credits sparen, je nachdem wie ich die restliche Saison plane.
Also falls den jemand fahren will, nur zu. Wenn ich dann bei der Fahrzeug-/Skinauswahl doch den 917K mit dem Skin wähle und zu langsam war, dann war es mein Pech. ;)
In jedem Fall würde ich mich freuen die Rosa Sau auch in Donington wieder zu sehen, sei es an meinem Auto oder bei jemand anderem.
 
U

User 16522

Puh, also Donington. Da gehts dann im Rennen nur ums Überleben und Ankommen, oder? Ich fahre da derzeit mit dermaßen viel Respekt und Angst um den Kurs, dass an ans Limit gehen nicht zu denken ist. Oder anders ausgedrückt: Limit suchen = kopfüber im Publikum liegen (oder an Heuballen zerschellen :D)
 
U

User 525

Ja, das haben wir in einem Testrennen vor 2 Jahren, mit selbiger Klasse genau so erlebt. Nicht die Heuballen sind die Gefahr, sondern der Graben (inkl Hügel), in welchem man gern hängen bleibt.

Und besonders schlimm werden die 917k, wenn mal einer im Waldstück aufläuft. Da muss einfach gewartet werden, die Strasse ist zu eng!
 
U

User 15376

Ich würde mal behaupten wir sind schon schlimmere Strecken gefahren. :D
 
U

User 28687

ich hatte Stardust schon mal offline getestet, die sch........ eingegrabenen Reifen in den Kurven haben schon etwas für sich.
Hier mal Eindrücke von einen Original Rennen von 1965 dort. https://esport-racing.de/stardust-raceway-1965/
Ob man in AC auch den Flügel hinten beim Chaperal in den Kurven auf und zu machen kann.?
 
U

User 15376

Strecke manuell löschen und neu per SimSync beziehen.
Sebastian hatte im Sync Thread beschrieben, dass die Änderung zu klein sein könnte als dass sie der Sync selbstständig behebt.
 
U

User 20251

Es gibt ein Update für den Mercedes W125:


Habe ich noch nicht getestet, aber die Fahrbarkeit soll wohl erheblich verbessert worden sein. Nach dem Wochenende werde ich auch mal ein paar Runden damit drehen, vielleicht können wir das Update ja zum nächsten Rennen übernehmen?
 
U

User 525

nicht innerhalb der saison, weil sonst die credits nicht mehr passen würden.
 
U

User 13018

So wie es für mich aussieht hängt der Stardust-server in der overtime fest...
...mit der Bitte um Neustart - DANKE!
 
U

User 525

sollte einer der server in der overtime festhängen, dann immer melden. da hilft dann tatsächlich immer nur ein neustart.
 
Zurück
Oben