ALT III | Austausch & Diskussion

U

User 525

AC just never gets old ...


ich wünschte, ich könnte vor die Quali-Session eine Transport-Session schalten, in der jeder erstmal sein Auto in die Box transportieren muss ...
 
U

User 19533

Puuh, da braucht's ne gescheite Ladungssicherung

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 15376

Da denkt man "Hey Donington kenn ich doch, easy!", nur um festzustellen, dass der Sebastian da eine Strecke(nvariante) ausgegraben hat auf der schon die Dinosaurier um die Wette gelaufentrampelt sind … :eek:

Was anderes noch:
Ich hab bei den Skins gesehen, dass mein 917K Skin (die Rosa Sau, VRALT_122_BS) von letztem Jahr wieder in der Liste steht, für mich reserviert.
Tatsächlich weiß ich noch nicht, ob ich den 917K fahren werde, muss evtl. Credits sparen, je nachdem wie ich die restliche Saison plane.
Also falls den jemand fahren will, nur zu. Wenn ich dann bei der Fahrzeug-/Skinauswahl doch den 917K mit dem Skin wähle und zu langsam war, dann war es mein Pech. ;)
In jedem Fall würde ich mich freuen die Rosa Sau auch in Donington wieder zu sehen, sei es an meinem Auto oder bei jemand anderem.
 
U

User 16522

Puh, also Donington. Da gehts dann im Rennen nur ums Überleben und Ankommen, oder? Ich fahre da derzeit mit dermaßen viel Respekt und Angst um den Kurs, dass an ans Limit gehen nicht zu denken ist. Oder anders ausgedrückt: Limit suchen = kopfüber im Publikum liegen (oder an Heuballen zerschellen :D)
 
U

User 525

Ja, das haben wir in einem Testrennen vor 2 Jahren, mit selbiger Klasse genau so erlebt. Nicht die Heuballen sind die Gefahr, sondern der Graben (inkl Hügel), in welchem man gern hängen bleibt.

Und besonders schlimm werden die 917k, wenn mal einer im Waldstück aufläuft. Da muss einfach gewartet werden, die Strasse ist zu eng!
 
U

User 15376

Ich würde mal behaupten wir sind schon schlimmere Strecken gefahren. :D
 
Oben