ALT III | Austausch & Diskussion

U

User 15376

Wird auf VIR bestimmt der Patriot Course. :D
Oder evtl. fahren wir ja auch auf dem Go-Kart Kurs? :oops:

Aber ernsthaft, ich freu mich auf VIR schon auf Überholmaneuver in der zweiten Boxengasse auf der Gegengeraden. :racer:
(Gibt da aber glaube ich die eine oder andere Alpha-Wand, muss man aufpassen.)
 
U

User 20061

Kleine Anmerkung dass das Plakat ein falsches Datum für den 2. Lauf angibt, in der Ankündigung in der Tabelle stimmts, im Plakat nicht.
 
U

User 525

Welch ein Livery-Gewitter!! o_O
ALT Liveries

1610531151784.png

Allerdings, für die CanAm Klasse haben wir noch nicht so viele.
Vor allem für McLaren + Chaparral könnten wir noch ein paar schöne Skins für die Allgemeinheit brauchen. Nicht zu viele, 2-3 würden schon reichen!
Hat vielleicht einer unserer Painter Lust? Dann gerne bei mir melden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19533

Da muss ich dem Benjamin recht geben! Und deine Aussage, das die GT‘s oder gar der Feldbergring unbeliebt sind, ist schlichtweg falsch! Scheinbar hast du uns nicht wirklich zugehört letzte Saison! 😑 echt schade....
Wenn man Sebastians Humor kennt, hätte man sich denken können dass er da was im Schilde führt, der Schelm ! Aber erschrocken war ich auch erstmal, aber so richtig :hammer::D

Alles neue Strecken, da werd ich einiges an Training brauchen. Aber eine tolle Auswahl ! :daumen:
Und die CanAms, der Hammer - und Gr. C in Kyalami, wie Obergeil !
Beim ersten Offline-Test ist mir aufgefallen, dass auf Stardust bei mir was nicht stimmt. Das Auto steht beim ersten Start mitten in der Pampa und wenn man versucht auf die Strecke zu gelangen fällt das Auto irgendwann ins Loch und man landet im Sternenstaub. Man kann sich zwar direkt mit ESC in die Box beamen bevor man losfährt und dann aus der Box starten aber ich denke da is wohl was nich inne Ordnung.
Soll das so, is das bei euch auch so oder muss ich die Strecke nochmal neu installieren ?
 
U

User 525

das scheint in stardust nur der hotlap-start zu sein, der falsch positioniert ist. in laguna seca übrigens auch. beides dürfte für training und rennen keine rolle spielen.
 
U

User 23580

Also die Streckenbegrenzung auf Meadowdale (halb eingegrabene Reifen), kennen wirklich keine Gnade.
User 8336, hast du da nachgeholfen? 🤓 6937A23D-7BD4-40B4-88AA-0D9C5A6490DB.jpeg
 
U

User 6638

In Laguna konnte Ich gestern mit dem 2E gar nicht in den ersten Gang schalten. In Riverside und Stardust ging es problemlos. Temporäres, lokales Problem oder hat das noch einer von euch?
 
U

User 15376

Ist das nicht einfach ein Bug von AC, dass manchmal aus irgendwelchen Gründen die Steuerung nicht richtig funktioniert?
Muss dann die Session beenden und noch mal starten, dann geht es meistens.
 
U

User 525

keine ahnung, was bei ronny nicht gepasst hat. es kann ja eine menge gründe geben, warum mal die steuerung nicht tut. vllt wurde nur sein shifter nicht erkannt. da muss nur ein usb-gerät sich mal selbstänig abmelden, dann gerät die reihenfolge der controller schon durcheinander (was CM ja idr fixen kann) und schon erkennt er ein eingabegerät nicht mehr.
 
U

User 15376

Ja, das stimmt alles, aber es gibt schon auch noch einen Bug bei dem die Steuerung eigentlich zu funktionieren scheint (als man kann lenken, Gas geben etc.), aber keinen Gang einlegen.
Bei dem was du beschreibst funktioniert das ja im Normalfall auch nicht, da dann irgendwelche Achsen den falschen Controllern zugewiesen wurden.
 
U

User 6638

Echt tricky zu painten so ohne Template :eek2:
1610986407482.png

P.S.: Der Screenshot impliziert nicht dass Ich dieses Auto fahren werde. Ich versuche alle Möglichkeiten in Farbe zu hüllen, die eventuell dran kommen :D
 
U

User 525

Wie bereits gesagt, bitte keine personalisierten Skins einreichen, die dann garnicht gefahren werden! Dafür ist mir der Zahlenraum zu begrenzt! Ich behalte mir bei Verstoss gegen diese Bitte unangenehme Sanktionen vor.

Skins, die für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen sehr gerne, für die von mir bereits genannten Fahrzeuge.
 
Oben