ALT III | Austausch & Diskussion

U

User 15376

Die Steilkurve finde ich übrigens echt nicht ohne. Mit den Maseratis ist es mir 3-4 mal passiert, dass ich die obere Bande touchiert hab.
Das katapultiert einen dann von oben nach ganz unten wo es einem die vorderen Aufhängungen komplett zerschlägt (also unreparierbar).
Und zudem auch einen üblen Schlag vom Lenkrad gibt (was aber natürlich nur für die DD Nutzer problematisch ist).

Ich drück die Daumen, dass das im Rennen keinem passiert!
Leider halt eine Kurve in der man ordentlich Zeit gewinnen/verlieren kann, wenn man etwas mehr/weniger Risiko geht.
 
U

User 43

Ich melde mich für die restliche Saison ab. AC/CSP und ich werden keine innig Verliebten wieder werden
 
U

User 19659

Schon mal ein sehr guter Anfang.
Jetzt noch die Termine für ALTER, Schleifchen drum...

Jedenfalls hat man jetzt schon was zum sich drauf freuen.(y):daumen::racer::ghost::ghost:(y)
 
U

User 20251

Ich für meinen Teil hoffe auf jeden Fall auf die Repräsentierung des GP1923 mods :) Die sollten richtig gutes Racing bieten. Und als schnellste Klasse in der Division könnte man dann ja die '37er Autos nehmen. ÄLTer geht dann wohl nicht :)
 
Oben