ALT III | Austausch & Diskussion

U

User 19659

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Stardust liegt in Holland.
So viele Fahrradbügel wie da an der Strecke sind.

U

User 19659

Ach was, wirklich? Also ehemaliges Autokino? Einmal Ben Hur mit Sandsturm bitte. Und von den umgeblasenen Autos schauen nur noch die Reifen raus. Auch gut. Aber echt ungesund. Die Dinger können einen ganz schön aus der Bahn werfen.

U

User 28687

Habe schon oft Bekanntschaft mit den Dingern gehabt.
Aber jetzt mal zu dem Chaperal. Funktioniert das DRS bei uns im Rennen? Wenn ich offline fahre geht's. Im Training nicht.

U

User 28687

Kann mir da mal einer helfen: seit gestern geht der CM nicht mehr. Immer wenn ich auf online fahren schalte, kommt diese Fehlermeldung.
In AC kann ich online fahren.
SimSync hab ich gemacht, aber da liegt es nicht dran. Fehler bleibt.
Problem 2: im Englisch bin nicht so firm.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 25
U

User 19659

Bluescreen ist immer schlecht. Versuch Mal über Steam AC zu reparieren. Schäfer zumindest nix.

U

User 28687

Bluescreen ist immer schlecht. Versuch Mal über Steam AC zu reparieren. Schäfer zumindest nix.
AC funktioniert ja. Nachdem der Content Manager diese Fehlermeldung ausgespuckt hat, hab ich ja gleich AC probiert. Da kann ich online fahren. Im CM geht es offline auch. Nur Online nicht.

U

User 15376

Also DRS funktioniert bei mir, allerdings stimmt irgendwas mit der Strecke oder SOL oder CSP bei mir nicht.
Die Strecke ist furchtbar am flackern, ist beinahe unfahrbar, weil es ziemlich irritierend ist.
Hat das außer mich noch jemand, bzw. hat das jemand gehabt und eine Lösung dafür?

U

User 28687

AC funktioniert ja. Nachdem der Content Manager diese Fehlermeldung ausgespuckt hat, hab ich ja gleich AC probiert. Da kann ich online fahren. Im CM geht es offline auch. Nur Online nicht.
Nach etlichem probieren habe ich die Dateien von CM gelöscht und neu gestartet. Jetzt ist der Fehler nicht mehr da.

U

User 28687

Also DRS funktioniert bei mir, allerdings stimmt irgendwas mit der Strecke oder SOL oder CSP bei mir nicht.
Die Strecke ist furchtbar am flackern, ist beinahe unfahrbar, weil es ziemlich irritierend ist.
Hat das außer mich noch jemand, bzw. hat das jemand gehabt und eine Lösung dafür?
Nachdem ich das mit dem CM geregelt habe bin ich mal mit dem Chaparral gefahren. Die Strecke hat jetzt blaue Seitenstreifen und flackert. Ich werde morgen weitermachen und nach einer Lösung suchen.

U

User 28687

CSP hatte ich auf Autoupdate. CM hatte das neueste Update aufgespielt (1.72) Scheint nicht OK. Autoupdate abgestellt und Version 1.60 genommen. Kein Flackern mehr.

U

User 15376

Ok, danke für die Info, dann probiere ich es das nächste mal mit der Version. :)

U

User 23580

Weches Layout von Laguna Seca wird m Ende dann gefahren? Das Aktuelle, oder Historic?

Oben