Event ALT II | Lauf 7 | Feldbergring | 18.09.2020

U

User 4396

nachträglich reinrutschen geht leider nich, muss zu viele arbeitsschritte machen.
Schade, aber verständlich wegen dem Aufwand.
Wäre trotzdem schön, wenn man sich irgendwie an den vorhandenen Slots der Strecke orientieren könnte. Der Feldbergring unterstützt 36 Slots.
Und je mehr Fahrer teilnehmen können, umso bunter und spannender wird's im Fahrerfeld. Gerade auf längeren Strecken, wo es sich auseinanderzieht.
 
U

User 525

und dann jammern wieder leute, bei denen die performance einbricht.

die serie ist auf 30 fahrer angesetzt. nur in absoluten ausnahmen (monaco) weiche ich davon ab, weil dort nur für 28 platz in der box ist. nach oben schrauben und plätze hinzufügen könnt ich auf den meisten strecken selber machen, aber wo sollte da die grenze sein?

auch die punktevergabe ist auf 30 ausgerichtet. wegen multiclass und credits, die man sich auf die saison einteilen muss, wäre es "unfair", wenn man auf manchen strecken mehr, auf manchen weniger gegner in überlegenen klassen hätte.

kurzum: ich möcht auch möglichst viele autos auf der strecke! aber irgendwo muss man halt aus organisatorischen gründen und auch bzgl admin-aufwand die grenze ziehen.
 
U

User 4396

Danke für den Einblick, Sebastian. Macht dann natürlich alles Sinn, so wie das jetzt organisiert ist. Alles gut. :]
 
U

User 525

Die Skins sollten im Sync liegen. Bitte testen!

Besonders hübsch find ich diesmal diesen hier:
alfa.jpg
 
U

User 4396

Besonders hübsch find ich diesmal diesen hier ...
Oh ich bedanke mich für das Kompliment. :]

Und das passt hervorragend, weil ich gerade in diesen Minuten noch 2 Screenshots gemacht habe. ;)
Benny und ich treten morgen als "Special Eagles" in diesen beiden italienischen Schmuckstücken an.




Also wir werden auch regelmäßig winken, :ciao2: wenn Cobra und all die Porsche und Escort morgen an uns vorbeibrettern.
Wir hoffen, wir stehen nicht zu sehr im Weg rum. :nervous:
 
U

User 15376

Ja, der ist wirklich nice. Wobei ich Zweifel habe, dass die Italiener damit so einverstanden wären. :p
 
U

User 525

Same procedure as last year:

Wir fahren hier beim Start gesittet im Single File los, der Führende versucht ungefähr Tempo 80 zu halten. So fahren wir in die Ortschaft hinein, aufs Kopfsteinpflaster, an der Kirche vorbei, und aus der Linkskurve herausbeschleunigend gibt der Führende, immernoch im Single File das Rennen frei. Vor der Linkskurve darf nicht überholt werden!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
U

User 6638

Ich freu mich schon auf die Spazierfahrt mit dem Ford heute Abend. Ich wäre über Tipps wie man die Kiste noch fahrbarer bekommt sehr dankbar heute Abend. Ansonsten gondel Ich einfach vor mich und genieße das quer kommende Heck :D
 
U

User 15376

Ich freu mich schon auf die Spazierfahrt mit dem Ford heute Abend. Ich wäre über Tipps wie man die Kiste noch fahrbarer bekommt sehr dankbar heute Abend. Ansonsten gondel Ich einfach vor mich und genieße das quer kommende Heck :D
Aris höchstpersönlich hat mal ein Video gemacht in dem der Ford ein wesentlicher Bestandteil ist, wobei es schon allgemeiner gehalten ist:

Evtl. hilft dir das ja. ;)
 
U

User 4396

Ich meld mich hier mal mobil. Mein Internet ist vor anderthalb Stunde ausgefallen und seitdem tot. Vodafone spielt grad das System neu auf meinen Router, was wohl 1h dauern soll. Es wird jedenfalls knapp und kann nur die Daumen drücken, dass ich dann wieder online bin.
Vielleicht schaff ich's noch zur Quali, aber ich hoffe ich bin wenigstens zum Rennen auf dem Server. Das wäre so ärgerlich wegen so 'nem Mist nicht mitfahren zu können.

Gesendet von unterwegs
 
U

User 13319

Komme leider nicht auf den Rennserver, beim Laden von Fahrzeug 31 hängt sich mein Rechner komplett auf.
Kurz vorher klappte alles auf dem Trainingsserver noch ohne Probleme.
Hab jetzt alles versucht, alles geupdatet, aber immer dasselbe Spiel...

Würde gern jetzt alles aus dem Fenster schmeißen...

Edit: Unfassbar, wollte noch einen letzten Versuch starten und es hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4396

Bei mir wird's leider nix mehr. Internet streikt immer noch und ich bin grad nur noch sauer.
Allen Fahrern ein tolles, spaßiges und unfallfreies Rennen.

Gesendet von unterwegs
 
U

User 15376

Glückwunsch an Matthias, Hammer Pace!
(wie eigentlich immer … ;))
Und auch Glückwunsch an Sebastian, der mir gezeigt hat was das Patentrezept für gute Ergebnisse ist: keine Fehler machen :wand:
Aber zum Glück seid ihr alle heil vorbei gekommen als ich die :wall: eingeweiht hab.

Generell aber macht die Kombi einfach tierisch Laune. Gerne nächstes Jahr wieder! 8)
 
U

User 2823

Sorry Dirk, dass ich dir am Anfang aufs Heck bin. Habe aber absolut null mit einem so frühen Bremspunkt von dir gerechnet.
 
U

User 598

Sehr intensiv, zum Glück sind die Autos auch halbwegs robust....
Danke an alle, war mein erstes Rennen seit zig Jahren, die Pace hat zwar gefehlt, aber es war megageil da mit euch zu fahren,
hoffe ich war niemanden im Weg.
Irgendjemand bin ich gleich am Anfang in der letzten Kurve hinten raufgefahren gleich am Anfang, dickes sorry dafür!
Jedenfalls sehr coole Erfahrung, freu mich schon aufs nächste Rennen. :D
 
Oben