Event ALT Double Feature Testevent | Goodwood | GPL67 und DRM | 14.05.2021

U

User 858

..gestern Abend waren die Turbos geschaltet, Server ist in AC online bei virtual....

...war aber keiner da.

U

User 11990

ok ich abe einen Server am Laufen jetzt miz GPL ... wenn jemand üben willEinfach nach ALT GPL suchen...

( GPL ALT Double Feature Testevent)​

U

User 11990

Den Server muss es geben. Carlo ist eine gültige zeit gestern gefahren ...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 15726

Die liefen eigentlich die ganze Zeit, ich habe sie gestern einfach mal neu gestartet. Irgendwie fliegen die zur Zeit aus der Serverliste raus, wenn die zu lange laufen. (per Favoriten und IP sind sie aber immer noch zu finden)

U

User 11990

Die liefen eigentlich die ganze Zeit, ich habe sie gestern einfach mal neu gestartet. Irgendwie fliegen die zur Zeit aus der Serverliste raus, wenn die zu lange laufen. (per Favoriten und IP sind sie aber immer noch zu finden)
Könnte aber auch an den 300 Laps Liegen :)))) Danke habe den jetzt fav add

U

User 14427

mhh, komme leider nicht mehr auf den GPL-Server... ich finde ihn in der Liste, aber wenn ich joinen möchte, schmiert er mir beim Laden von "Car #12: GPL Eagle T1G '67" mit folgender Fehlermeldung ab:
Unbenannt.JPG

Die Meldung kann ich auch nicht mit "OK" bestätigen. Ich kann dann nur noch dem Prozess acs.exe im Taskmanager abschießen.
Der Content-Manager sagt dazu folgendes:
Unbenannt2.JPG

gesynct habe ich aber, dort hat er mir keine Neuerungen angezeigt...

Weiß jemand Rat?

U

User 14427

nein, Offline leider das Gleiche...
Habe auch sämtliche GPL-Fahrzeuge nochmal von der Platte geschmissen und neu gesynct -> gleiches Ergebnis...

Habe herausgefunden, dass es am Ferrari 312 liegt. Sobald der dabei ist (auch wenn nur ein Gegner ihn hat), startet das Spiel nicht.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 24032

Wenn es am Ferrari 312 oder Lotus 49 liegt, ist die Installation unvollständig. Das ergibt Sinn, da in diesem Car Pack für beide keine kn5 enthalten ist - man muss die manuell aus den Kunos-Files kopieren.

U

User 14427

Volltreffer, danke dir Valentin, mir hatte das Ferrari-Pack gefehlt...

U

User 14427

muss mich leider sehr kurzfristig abmelden, hänge noch in der Arbeit fest...

U

User 20971

Jau! Von mir auch ein dickes Dankeschön! Freue mich schon auf die Fortsetzung. :-)

U

User 23580

Vielen Dank, das es euch bekloppte Typen gibt! Euch noch ein schönes Wochenende.

U

User 858

...schwieriger, fehleanfälliger, langsamer, aber vom Felling her, unschlagbar, Hab mi Rennen 1 und 2 no oft verschalten. Mit mein neuen CSS, aber sch... drauf. Im 4. Lauf war’s super mit dem Capri, bis auf das kleine Spritproblem. Würd mich schon interessieren wer bei ALT überhaupt klassisch fährt. Übrigens, sorry für die Microfonbelästigung am Anfang.

Oben