FNS Alpine A110 Cup @ Lime Rock Park | 21.05.2021

U

User 20082

Alpine A110 Cup @ Lime Rock Park

VRFNS2021_LRP_A110.jpg

Na dann schauen wir uns doch die neue Version von Lime Rock Park einmal an. Dazu nutzen wir den Alpine A110 in der Cup Version. Gefahren werden 3 Rennen a 20 Minuten mit einem Reverse Grid der ersten 10 in Rennen 2 & 3.

Datum: Freitag, den 21.05.2021
Fahrzeuge: Alpine A110 Cup
Strecke: Lime Rock Park Uphill Chicane
Startform: stehend
Startaufstellung: entsprechend Qualifying
Rennlänge: 3 x 20 Minuten
Startzeit: Rennen 13:00 Uhr
Time Scale: x1
Spritverbrauch / Reifenabnutzung: 1x
Schadensmodell: 60%

Servername: Virtual Racing e.V. #2
Server-Passwort:
das übliche
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)

LiveTiming/Server-Rekorde:

Streckenrekorde & Livetiming



Ablauf am Renntag


Serverstart: 19:00 Uhr

19:00 - 20:00 Freies Training (60 Min.)
20:00 - 20:10 Qualifikation (10 Min.)
20:10 - 20:15 Warmup (5 Min.)
20:15 - 20:35 Rennen 1 (20 Min.)
20:35 - 20:40 Warmup (5 Min.)
20:40 - 21:00 Rennen 2 (20 Min.)
21:00 - 21:05 Warmup (5 Min.)
21:05 - 21:25 Rennen 3 (20 Min.)

Eventende: ca. 21:25 Uhr



Streckenkarte


Lime-Rock-Park08Chicane.ac2be799c8641b7e88c7a41fb971f719.png



Wetterprognose

Sonnig

Temperatur-Offset: --° Celsius



Downloads


:hier: Lime Rock Park
:hier: Alpine Series



Anmeldung / Teilnehmer


Free for all - d.h. jeder darf teilnehmen, auch ohne den VR-Beitrag entrichtet zu haben.
Wir bitten um Anmeldung im Dashboard (dazu muss man im Portal angemeldet sein).


Live Stream

Wir haben für das erste Rennen sogar einen kommentierten Live Stream. Vielen Dank an Michale Merkers der auch verantwortlich für die Regie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23649

Sehr schade, dass das so früh ist. Komme Freitags erst zwischen 20.45 und 21.00 nach Hause.
 
U

User 713

Es wird ja drei Rennen geben, da kannst du auch später dazu stoßen.
 
U

User 20082

Wir haben noch Plätze frei für heute Abend. Ihr könnt auch gerne erst in einem späteren Rennen einsteigen.
 
U

User 12614

Ups, das habe ich verschwitzt.

Wenn mir wer ein Setup zukommen lässt, bin ich gerne heute Abend dabei.

Gruß aus Wien :prost:
 
U

User 20082

Ich habe noch keins aber das wird im laufe das Abends gebaut und gerne verteilt.
 
U

User 250

Walter, ich schnorre mir auch erst heute Abend ein Setup :D

Die Kiste ist so gutmütig zu fahren, dass kein ewig langes Training nötig ist.
 
U

User 15545

kollidiert leider mit der alt.
Auf die Flitzer hätt ich auch richtig Lust gehabt.
 
U

User 12263


War ein buntes und sehr spaßiges Event mit vielen Fahrern unterschiedlicher VR-rF2 Serien.
Sehr unterhaltsam war es dabei zu zu sehen :-)
 
Oben