Aloha :)

U

User 6240

Hi...

Bin neu hier und wollte mich hiermit bei euch allen Vorstellen...

Ich bin der Ricky aus Berlin und bin 25 jahre jung ;)

Ich fahre seit Juni 2007 LFS und habe schon einuge Events mitgemacht.. z.b 16h Kyoto und 16h Aston...

Möchte mein Horizont erweitern und so viele rennen wie möglich mit euch fahren.. ;)


MFG Trunks
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Hallo Ricky,

also als erstes mal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier in der VR!!

Und als zweites, der Satz, den 85% aller neuen hier bekommen. Wie Du, wenn Du Dich hier umschaust, merken wirst, ist es hier sehr gern gesehen, wenn man sich mit seinem Realnamen anmeldet, da man auch auf den VR-Servern mit Realnamen fahren muss und es dann etwas einfacher für alle ist, die Leute aus dem Forum mit denen auf der Strecke in Verbindung zu bringen.

Schreib doch bitte eine PN an René Beitz, der wird dann Deinen Account umstellen.

Ansonsten viel Spaß hier bei den LFS´lern.

Gruß
Marc
 
U

User 6189

Hallöchen, und Herzlich Wilkommen unter den Rookies.

Liebe Grüße aus dem Hohen Norden
 
U

User 3285

Hi...

Bin neu hier und wollte mich hiermit bei euch allen Vorstellen...

Ich bin der Ricky aus Berlin und bin 25 jahre jung ;)

Ich fahre seit Juni 2007 LFS und habe schon einuge Events mitgemacht.. z.b 16h Kyoto und 16h Aston...

Möchte mein Horizont erweitern und so viele rennen wie möglich mit euch fahren.. ;)


MFG Trunks

das ist die richtige einstellung! :happy:
na denn mal willkommen! wir sehen uns im rookie-cup.
 
U

User 331

Hallo Ricky :ciao:

v3143.gif


:D
 
U

User 3205

Hi und willkommen !

Schade nur, dass Du Dich in den falschen Sektor verirrt hast:D

Unser Nascar Rookie Cup ist ziemlich leer, neue Rekruten würden Abhilfe schaffen :D
 
U

User 6240

Danke Danke Jungs...

So ein Empfang steigert meine Motivation :)

PS: Mein Originalname werde ich per PN mitteilen so as es ein wenig Professioneller wirkt ;)
 
Zurück
Oben