Allgemeines zu rfactor

U

User 6824

hi ich hab ma ne frage zu rfachto (paar):)

also ich wollte ma zuerst wissen wie die grafik so hier im game is?
vll ma ne liste mit allen fahrzeugen?
hab auch schon paar videos geschaut da is brawn gp schon drin, also wird nachgepatch, kosten diese patchs was?,von wo kriget man sie?
und welche strecken gibts so?

So das war es ma kann ja immer noch fragen stellen
 
U

User 6824

so ich hab mir ma die page angeschaut es gibt viele schöne wagen:sabber:

allerdings is bei manchen klassen die grafik akzeptabel bei anderen zum Kotzen :D is das jetzt wirklich so? xD

PS: danke für die schnelle antwort

Mfg Killer
 
U

User 720

ja, das liegt da dran, dass die meisten fahrzeuge (und strecken) nicht von der herstellerfirma sondern von benutzern wie du und ich gemacht wurden.

während einige professionelle arbeit machen, auf die einige firmen neidisch sein könnten, fabrizieren andere modifikationen die wohl nur in ihren eigenen augen tauglich sein können.

ich rate dir deshalb, dich erst einmal nur in der hall of fame (auf rfactorcentral) umzuschauen. es gibt auch außerhalb wirklich tolle sachen, aber mit den dort angebotenen strecken und fahrzeugen bist du für eine lange zeit beschäftigt.
 
U

User 6273

so ich hab mir ma die page angeschaut es gibt viele schöne wagen:sabber:

allerdings is bei manchen klassen die grafik akzeptabel bei anderen zum Kotzen :D is das jetzt wirklich so? xD

PS: danke für die schnelle antwort

Mfg Killer

Mit einem geeigneten Rechner kannste die Grafik im Menü hochdrehen, ebenso im Treiber der Grafikkarte. Bei den meisten Mods sieht rFactor echt genial aus, tolle Effekte, tolles Geschwindigkeitsgefühl, tolle Strecken, tolle Autos... Aber wie oben schon erwähnt steht und fällt alles mit dem benutzten Mod.
 
U

User 6824

hi und noch ein danke für die schnellen antworten... aber wenn jetzt der neue formel1 mod kommt beispiel 2010 updatet das game sich von alleine oder wie funtzt das?
und ich hab es auf die alten bmw m1 und die dtm (alt und neu) abgeshen wie is denn da so grafik?
 
U

User 3487

Automatisches Update gibt es bei den einzelnen Mods nicht.

Grafik kannst du dir immer auf den Screenshots bei rFactor Central angucken ;)
Aber wollen wir mal erlich sein, ist die Grafik von so großer Wichtigkeit? Ich seh erst jetzt die richtigen Grafischen Feinheite an der Nordschleife nach ~200 Runden ;)
 
U

User 6824

Automatisches Update gibt es bei den einzelnen Mods nicht.

Grafik kannst du dir immer auf den Screenshots bei rFactor Central angucken ;)
Aber wollen wir mal erlich sein, ist die Grafik von so großer Wichtigkeit? Ich seh erst jetzt die richtigen Grafischen Feinheite an der Nordschleife nach ~200 Runden ;)

hört sich viel versprechend an von wo bekommt man denn ein key?:sabber:
 
U

User 784

Du brauchst nur rFactor (für die meisten Mods). ;) Das mußt du dir kaufen. Wenn du es gekauft hast, bekommst du einen Key der dir rFactor für immer freischaltet. Ansonsten ist es glaube ich auf einen kurzen Zeitraum beschränkt benutzbar, sozusagen als Demo Alternative.

Wie heißt du eigentlich? Ich möchte nämlich nicht online gegen einen Killer fahren. :)
 
U

User 6824

Du brauchst nur rFactor (für die meisten Mods). ;) Das mußt du dir kaufen. Wenn du es gekauft hast, bekommst du einen Key der dir rFactor für immer freischaltet. Ansonsten ist es glaube ich auf einen kurzen Zeitraum beschränkt benutzbar, sozusagen als Demo Alternative.

Wie heißt du eigentlich? Ich möchte nämlich nicht online gegen einen Killer fahren. :)

Hehe jacques aber sag jack ;) ich werde den rené noch anschreiben um zu ändern....
 
Zurück
Oben