U
User 11110
Welche cpu hast du?
ist ein Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz laut task manager liegt die auslastung bei 40-50% sollte daran schonmal nicht liegen, hab nochmal geschaut arbeitsspeicher kanns auch nicht sein.Oh danke. Seh ich am Handy nicht im üblichen Hochformat.
Dachte er hätte vll eine AMD CPU. Da gibts wohl noch Miniruckler, wenn man fTPM aktiviert hat.
Kann ich so nicht bestätigen, aber das hat auch nichts zu sagen. Zumindest im Vollbildmodus gehts bei mir sauber.Oh danke. Seh ich am Handy nicht im üblichen Hochformat.
Dachte er hätte vll eine AMD CPU. Da gibts wohl noch Miniruckler, wenn man fTPM aktiviert hat.
Im Replay oder Zuschauer Mode ruckelt es bei mir auch trotz 100fps! Das liegt mit Sicherheit noch an rF2 und am Overlay.ist ein Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz laut task manager liegt die auslastung bei 40-50% sollte daran schonmal nicht liegen, hab nochmal geschaut arbeitsspeicher kanns auch nicht sein.
ich vermute mitlerweile das es die ui bei mir ist, den sobald ich die Maus bewege und/oder sich die Fahrer Zeiten liste sich bewegt/verschiebt bricht alles völlig zusammen und ist hart am rückeln, wenn ich das Fenster zum zuschauen groß mache sieht man ja wenn man die Maus bewegt oben und unten ein Hud wenn das angezeigt wird ruckelt es, bewege ich die Maus weg und dieses Hud verschindet hält sich der fps drop in grenzen und es ruckelt nicht kann also echt nur an der ui liegen und die hat dann auch beim fahren und den manchmal mirco ruckler zutun, das hatte ich damals auch schon als die neue ui kam, das wurde dann meines erachtens nach von studio gefixt weil es dann weg war, was mich aber seit der neuen ui stört ist das die fps im boxen menü auf 60 fps fest gesetzt ist als wenn ich v-sync an mache die geht nicht hör wie 60 fps und unter 50 ruckelt die halt.
ist ein Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz laut task manager liegt die auslastung bei 40-50% sollte daran schonmal nicht liegen, hab nochmal geschaut arbeitsspeicher kanns auch nicht sein.
.