U
User 22636
Interessant habe Rfactor2 gestartet und läuft und nach Beenden hab ich die gleiche Nachricht wie ihr vom Defender. Ich hab auf entfernen gedrückt und es läuft trotzdem. Beim zweiten Versuch hab ich allerdings nen schwarzen Bildschirm wo das halbe UI fehlt...und kann auch nicht starten. Wenn man über diese Datei nachliest ist es ein bösartiger Trojaner usw. Ich weiß es nicht....hatte ich noch nie sowas. Mal schauen ob ich eine Lösung finde.
OK war einfacher als ich dachte. Hatte das Teil ja schon in Quarantäne im Defender und dann gelöscht. Einfach verify Steam files dann kommt gleich rechts unten die schöne Meldung vom Defender, dort anklicken und Aktion auf dem Gerät zulassen wählen, den Steam Verify durchlaufen lassen - Rfactor 2 starten und läuft wie davor einwandfrei. Das ist alles.
OK war einfacher als ich dachte. Hatte das Teil ja schon in Quarantäne im Defender und dann gelöscht. Einfach verify Steam files dann kommt gleich rechts unten die schöne Meldung vom Defender, dort anklicken und Aktion auf dem Gerät zulassen wählen, den Steam Verify durchlaufen lassen - Rfactor 2 starten und läuft wie davor einwandfrei. Das ist alles.
Zuletzt bearbeitet: