rFactor 2 allgemeiner Gesprächsbedarf

U

User 12396

ja..geile Strecke Zandvoort und update.gerade mit den Pro ist schon cool,aber was ist mit der KI los.die hauen sich gerade wenn man sie überundet im Pulk raus.Die Linie passt wohl noch nicht.Auch mit den Reifen ist schon ne Hausnummer(finde ich).Nun ja ist schon ne herausforderung.
 
U

User 30551

Hallo zusammen!
Ich habe eine kurze Frage zur rf2 Demo. Entspricht diese dem aktuellen Stand der Dinge (technisch und grafisch) oder ist das noch ein älterer Stand? Weiß das jemand?
 
U

User 19968

Technisch mit Sicherheit.
Grafisch schwer zu sagen, die Fahrzeuge und Strecken wechseln da öfters.
Generell kann man sagen das alles was DLC ist optisch auf dem letzten Stand ist, einige ältere Strecken wurden auch geupdatet.
 
U

User 23603

Die Demo hat nur noch wenig mit dem aktuellen Stand zu tun.
Schon Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert reicht nur noch um in rFactor2 rein zu schauen.
 
U

User 30551

OK, danke für die Infos.
Mit dem Stand der Demo wäre es keine Alternative zu AC gewesen. Suche noch eine Sim für Offline-Rennen mit guter KI. Die scheint in rf2 besser zu funktionieren. Nett ist auch das Wetter und dynamischer Zeitverlauf. Für ACC ist mein System zu Alt...
 
U

User 4396

OK, danke für die Infos.
Mit dem Stand der Demo wäre es keine Alternative zu AC gewesen. Suche noch eine Sim für Offline-Rennen mit guter KI. Die scheint in rf2 besser zu funktionieren. Nett ist auch das Wetter und dynamischer Zeitverlauf. Für ACC ist mein System zu Alt...
Wie wär's dann mit Automobilista 2? Nur als Vorschlag, auch wenn es offtopic ist.
 
U

User 19895

Wie gut rF2 aussieht, steht und fällt halt mit der GraKa, bei AC ists halt die maximale CPU Kern Leistung, die bestimmt wie gut es aussieht und auch noch mit mehr als 10 Fahrzeugen läuft^^
 
U

User 30551

Ich bin ja für Anregungen offen. Befürchte aber, dass Automobilista 2 mit meinem System nicht zufriedenstellend läuft. Ich habe meinem I4790K im Herbst eine gebrauchte GTX980 spendiert. AC läuft mit CSP und Sol super auf 1080p. Aufgrund des Jobs und der Familie bleibt leider keine Zeit für eine Liga. Daher spiele ich meistens offline oder hin und wieder online bei SRS oder RACEU. Die KI in AC ist aber ausbaufähig. Rfactor2 soll ja eine super KI haben, nur leider keine Offline Meisterschaften?! R3E habe ich auch mal getestet, scheint auch noch ein Kandidat zu sein. Ansonsten bleibt da ja nicht mehr viel auf dem Markt, wo mein System auch vernünftig auf 1080p läuft
 

Ähnliche Themen

Oben