rFactor 2 allgemeiner Gesprächsbedarf

U

User 10763

Doch ganz genau und deswegen habe ich das auch geschrieben das ich es lächerlich finde das wieder die Community ein UI fixen muss bzw. besser bedienbar machen, was 100 Jahre in Entwicklung war.
 
U

User 4396

Diesmal wirklich ein lesenswertes Roadmap-Update mit vielen kleinen aber feinen Details.
 
U

User 532

Kann man im neuen livetiming mehr als nur 3 Fahrer sehen? Muss da der Server löhnen oder muss ich mich anmelden/subscriben? Ich will da eigentlich jetzt nicht monatlich was abdrücken müssen (vermutlich muss es der Server löhnen oder? )
Und Wetness + Streckentemperatur, könnte man das auch sehen?
 
U

User 713

U

User 8861

Diesmal wirklich ein lesenswertes Roadmap-Update mit vielen kleinen aber feinen Details.
"Kleines feines Detail" ist ja wohl die Untertreibung des Jahres :D

Ich zitiere mal:
yup you heard that right… gone will be the need to download absolutely every piece of rFactor 2 content on first instal!

Das glaube ich erst wenn ich es sehe, trotzdem: :hammer::hammer::hammer:
 
U

User 10763

Scheint als würde diese ewige Baustelle rF2 niemals fertig werden oder langjährige Bugs und Limitierungen endlich mal behoben.

Screenshot_907.jpg
 

Ähnliche Themen

Oben