U
User 250
Das hört sich ein wenig nach den Fehlern an, die einige Leute (ich auch) zeitweise beim 12h Event in Sebring hatten. Die Störungen gingen dann meist von 1-2 bestimmten Fahrzeugen aus, quasi immer wenn die in der Nähe waren. Standen die an der Box, kam das Flackern eben immer dann, wenn man da vorbei ist. Als ich dann während der Fahrt auf so einen aufgelaufen bin, hab ich außerhalb meines Cockpits nichts mehr gesehen.
Das Problem hatten mehrere und bei verschiedenen Fahrzeugen. Nach einem Rejoin war es weg. Ein Rejoin ist aber natürlich nicht immer möglich.
Hatte den Fehler danach nie wieder. Einzige Änderung ggü. anderen Rennen waren die DPi, die bei dem Rennen verwendet wurden. GT3, GTE und Strecke haben bei anderen Events keine Probleme gemacht.
Das Problem hatten mehrere und bei verschiedenen Fahrzeugen. Nach einem Rejoin war es weg. Ein Rejoin ist aber natürlich nicht immer möglich.
Hatte den Fehler danach nie wieder. Einzige Änderung ggü. anderen Rennen waren die DPi, die bei dem Rennen verwendet wurden. GT3, GTE und Strecke haben bei anderen Events keine Probleme gemacht.