allgemeine frage

U

User 289

hailo,

ich muß doch mal diese anfänger frage fragen.

wenn dann die jetzige GGPLC saison rum ist, werden dann die teams neu eingeteilt??

und wie isses dann, muß ich mir, so ich will woanders umschaun??

oder behalt ich meinen platz automatisch??

oder wie geht das dann??

viele viele fragen ;(

tschauii
 
U

User 159

Am Ende der letzten Saison war es so, dass die Admins alle derzeitigen GGPLC-Fahrer gebeten haben mitzuteilen,

a) ob sie die nächste Saison (weiter) fahren möchten,

b) für welches Team sie gerne fahren möchten (bzw. für welches Team sie von Ihren Chefs unter Strafandrohung gezwungen werden zu fahren :D),

c) welche/r Tag/Uhrzeit am besten passt.

Die derzeitigen Fahrer werden als gesetzt betrachtet, sofern sie nicht aufhören möchten/müssen.

Ich denke mal, das wird im Dezember ähnlich ablaufen.

Chris
 
U

User 1

Das b) von Chris trifft zwar zu, aber die Fahrer werden trotzdem in Teams aufgeteilt und können sich das nicht aussuchen. Wünsche werden zwar versucht zu berücksichtigen, aber das ist nicht immer möglich.
 
U

User 102

Wann gibts die anmeldung??

Kanns schon nimma abwarten. Hoffentlich komm ich mit chris innen selben Cup. :D :P

Gruss Thomas
 
U

User 10

hiho

neustes foto von dir Tom ?
aber ich könnte schwören das ich die visage schonmal wo gesehen hab, nur wo ???

gruß
Rainer
 
U

User 159

Original von Reinberger_Tom
Wann gibts die anmeldung??

Kanns schon nimma abwarten. Hoffentlich komm ich mit chris innen selben Cup. :D :P

Gruss Thomas

Wo ist der Ich-häng-mich-auf-Smilie bloß ?(

*verzweifel*

Chris
 
U

User 17

Original von Chris Woehlk
Wo ist der Ich-häng-mich-auf-Smilie bloß ?(

Bitte:
hanged.gif
 
Oben