Allgemeine Eingabe in GPL

U

User 43

Hi zusammen,
ich habe gestern N4 deinstalliert und plötzlich kann ich GPL nur noch mit 'direkter Eingabe' fahren; 'allgemein' ist nur noch grau hinterlegt und nicht mehr möglich.
Weiß jemand Rat, bzw. welche Datei für die 'allgemeine' Joysticksteuerung in GPL bzw. N4 zuständig ist?
Wäre nett, wenn mir jemand die Datei evtl. schicken könnte.
Hab auch schon mal GPL neuinstalliert, ohne Erfolg:(
Wheel: Thrustmaster GP1
Win98SE
Bis zur Deinstallation lief alles bestens
Gruß und vielen Dank
dirk
 
U

User 40

Mal ne Vermutung:

Wahrscheinlich hast du bei der Deinstallation alle Dateien gelöscht, eben auch die, die evtl. von anderen Programmen genutzt werden.

Verschieb mal dein GPL-DIR in einen Ordner deiner Wahl.
Installier GPL neu mit dem alten Pfad.
Lösch die neue Installation und kopier die Alte wieder zurück.
 
U

User 43

Nu gehts wieder. Danke Titop!
Hab zwar jetzt auch nix anderes gemacht, wie vorher auch, aber egal..:)
Gruß
dirk
 
Oben