Allgemeine Diskussionen

U

User 755

Erster!

Das wollte ich schon immer mal machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1834

Meine Frage, wenns schon eine eigene Abteilung gibt:
Gibts schon ein Regelwerk, oder zumindest eine Idee wie die Autos zugewiesen werden?
 
U

User 656

Vorstand/Bereichsleiter wählen zuerst.

Dann Admins

Dann Mitarbeiter vom Rückspiegel o.ä.

Dann großzügige Spender an die VR...

Den Rest bekommt der gemeine Fahrer.

Rühl bekommt nix.
 
U

User 1248

Meine Frage, wenns schon eine eigene Abteilung gibt:
Gibts schon ein Regelwerk, oder zumindest eine Idee wie die Autos zugewiesen werden?


Ne, noch nichts. Wir haben drei Monate hart geschuftet (die anderen mehr, ich weniger), damit es dieses Unterforum geben kann. Die nächsten 3 Monate kümmern wir uns ums Reglement, dann 3 Monate für die Fahrzeugeinteilung, dann ist Winterpause, Anfang 2010 gehts dann mit der Meisterschaft los. :]




:happy:

Spass beiseite. Die Tatsache, daß es dieses Unterforum jetzt gibt könnte als Zeichen gedeutet werden, daß wir Platz zum posten der Infos brauchen. Noch etwas Geduld bitte. ;)
 
U

User 4273

Ich bin auch dabei. Hoffe, dass es eine gute Regelung zur Fahrzeugwahl gibt.

Gruß Marc
 
U

User 1233

hauptsache ich darf nen rwd wählen ^^

aber extra wegen dem VLN zeug hier, hab ich mal rFactor ausgepackt!
 
U

User 3205

Der einzig verfügbare Honda Accord Euro R gehört mir, niemanden sonst !!
 
U

User 1118

ich bin auch dabei!!! (falls es irgendwann a moi a lizenz gibt!):rolleyes:
 
U

User 2640

Trainigsserver für heut abend

So wir haben mal einen Trainingsserver aufgemacht. Da der VR ja wegen Veranstaltung zu is...

www. team-frc.de

pass die magischen buchstaben.

Dient auch als Belastungstest:]
 
Oben