Allgemeine Ankündigung

U

User

Moin Moin,

da Daniel und meine Wenigkeit nicht damit gerechnet hatten, dass das Erstellen dieses Forums adminstrativ so schnell über die Bühne geht, bitten wir um ein wenig Geduld, bis ein komplettes und umfangreiches "Beginner-Guid" in diesem Forum vorliegt. Wir, damit meine ich Daniel und mich, sind keine Profis. Wir wollen euch nur grundsätzlich über das Videomaking informieren und euch einen Weg zeigen, wie man aus unserer Sicht so ein Video gestaltet.

Viele Wege führen nach Rom!

Videomaking ist für uns eine Art Kunst. Und über Kunst läßt sich bekanntlich streiten. Es gibt daher nicht den absolut richtigen Weg. Jeder Simracer der Videos macht, hat seine eigenen Qualitäten und sein eigenes Markenzeichen. Insofern gibt es nicht einen richtigen Weg, sondern viele verschiedene. Das macht die Sache ungemein interessant :).

Wir versuchen, euch einen Weg zu zeigen. Mal gucken ob uns das gelingt.

In diesem Sinne habt noch etwas Gedult.

Weitere Informationen folgen in Kürze!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben