Alles gute Thilo

U

User 10

Alles, alles gute zu deinem 38 ten Geburtstag Thilo

mach dir nen schönen tag (und fahr mal mim ferrari)



gruß
Rainer
 
U

User 53

Vielen Dank an Euch ! :D

Nachdem gestern der schwarzeste Tag meiner
bisherigen GPL-Karriere war :(
baut mich das ein wenig auf.

Vielleicht muß ich ja ab nächster Saison nur noch
Ferrari fahren, wenn mich meine Teamkollegen
nach der Aktion von gestern verstoßen
( bitte tut es nicht ! )

Ciao, Thilo
 
U

User 50

auch von mir...

die besten Wünsche zum Geburtstag.
Lass es Dir gutgehen.

Gruss

Michael
 
U

User 61

Hi Teamkollege,

nachdem ich gestern von einem Lotus in der ersten Kurve abgeschossen worden bin und ich diesem Arschloch gewünscht habe, ihn soll beim Scheißen der Blitz treffen, :angel: fühle ich mich jetzt wieder so gut, daß ich dir einen :birthday: wünsche.

Mann, wenn ich den Penner erwische..... :titop:


Keep racing,

-Thorsten
 
U

User 53

:hippy:

Danke Thorsten, daß Du mir verziehen hast, jetzt
kann ich wieder einigermaßen ruhig schlafen,
obwohl mich sicher noch wochenlang Schuldgefühle
und Albträume plagen werden.......

;)

CU, Thilo
 
U

User 96

Hi Thilo,

auch von mir alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du bleibst dem Team naechste Saison erhalten. Nachstes rennen bin ich dran. Ich will auch mal nen Lotus rauskicken... :-))).

helmut
 
U

User 1

Grats Thilo

Jetzt kommst Du langsam in das Alter, wo es mit den Rundenzeiten wieder bergab geht. :D

:ciao:
René
 
U

User 40

Die Tage der Jugend sind heiter und schön.
Schade, dass diese so schnell vergehn.
Die seligen Stunden, die herrliche Zeit.
O köstliche, liebliche Kinderzeit.

;(
 
U

User 12

Hoi Thilo,
Wünsch dir auch alles Gute und lass dir von der Punchbowle nix erzählen ;)

gruss Thrillhouse

Milhouse, Du enttäuschst mich.
In jedem Schweine-Spieleforum hast Du mehr als 1000 Postings, und hier gerade mal 4??
Schwach! ;)
Gruß -
Crippen
 
U

User 12

@ Purch

bis auf das eine Forum,wo du mich auf frischer Tat ertappt hast,tummle ich mich in keinem unredlichen nichtGpl-Forum :angel: Ich weiss nur,das in GS-Forum auch ein recht aktiver Milhouse tätig ist und selbst im LC/GPLEA-Forum ist schon ein deutscher Milhouse aufgetaucht(andere Foren kenn ich garnich ;) ).
Naja,es gibt eben viele Anhänger vom kleinen charismatischen blauharigen Kerl
millhouse.gif




:ciao: Thrillhouse
 
Oben