Alles Gute nachträglich Thorsten!

U

User 53

Hi Teammate!

Hab grad entdeckt, daß Du vorgestern Geburtstag hattest
und wollte Dir noch alles Gute und ein Erfolgreiche
Saison wünschen!

Wir machen sie platt!!! :D :D :D

Thilo

U

User 96

Alles Gute auch von mir. Und nicht vergessen, in dem Alter wird man langsamer... :D.

Helmut

U

User 10

Alles gute Mika !!!!

hier im forum haste kein geburtsdatum angegeben du pfeife, sonst wäre das nicht passiert.
wenn du natürlich einen guten teamchef haben würdest....

ich hoffe du hast deinen 43ten geburtstag schön gefeiert.
ich habe meinen teammates auch gesagt sie sollen winken wenn sie dich in monza überholen.

naja dadurch das wir deinen geb. verpasst haben, bist du nochmal um Thilos geburtstagsständchen herum gekommen (du glückspilz, die letzten 2 hatten einen gehörsturz)

gruß
Rainer (der mit den brabbels tanzt)

U

User 61

:D Vielen Dank! :D

Also 1. @Thilo: Logisch machen wir sie alle platt.(ich weiss zwar noch nicht wie, aber...) :naughty:
2. @Rainer: In Monza dürft Ihr ruhig noch winken, weil es das letzte Mal sein wird, daß Ihr die Gelegenheit dazu habt.:D
Thilo wird sein Ständchen mit Sicherheit bei der nächsten Doppelpole von uns nachholen. 8)
Ansonsten muss ich jetzt schauen, daß ich mein Lenkrad von den ganzen Bierflaschen befreien. Mann will ja schliesslich keinen Ärger mit dem Chef bekommen. Nicht wahr, Herr Rühl? ;)

So, muss jetzt weiter trin... ähh aufräumen, hier siehts vielleicht aus..... :rolleyes:

Cu later..

-Thorsten

Oben