Alles AA in Michigan

U

User 15

Zweimal,in Worten \"2\"!!! is mir der Scheiß Bildschirm in Michigan eingefroren(so kalt war das doch gar nich,uahahahaha Schenkelklopfer) :D

Ne im Ernst.....ich hoffe das ich niemanden behindert hab,als mir das Malheur passiert is.

Weiß ja nich wie sich das auf die andern auswirkt,wenn mit mal alles hängt(hier kommt jetzt kein Schenkelklopfer) :P

Falls ich doch jemandem Kummer bereitet haben sollte,vielmals sorry dafür.Falls nich,vergesst das hier ;)

gruß Uli

PS:würd aber trotzdem gern wissen,was da nu wieder schief läuft.
 
U

User 7

Das hatte ich auch in Indianapolis, mir hat da nur ein schöner Reinstall von Windows geholfen. 8)

Gruss
Arvid
 
U

User 38

mir ist der rechner ebend beim abspeichern des replays eingefroren... X(
dabei hatte ich mich schon gefreut das ich das ganze rennen drauf habe! :(
den registry fehler beim neustart konnte windows zum glück selbst beheben. :]

gruss, daniel
 
U

User 16

Schade Uli, wäre bestimmt n tolles Rennen für die Texas-Cowboys geworden, so we will get up next time 8)

Gruss Denny
 
U

User 15

Jau Denny,
Is echt zum Heulen.Konnt die Pace an der Spitze voll mitgehen.Hatte dann auch mal mit dem Gedanken gespielt mich eventuell ne Lap zurück zu Runden.Aber bei 10 Laps down is das auch eher witzlos.
Und wollt mir ja auch nich den Zorn der führenden zu ziehen. ;)

Das hätt echt was werden können heute.

Aber das sagt David Coulthard auch andauernd :P :P

gruß Uli
 
Oben