Alle möglichen Simulations-Renn Sitze in der Übersicht

U

User 28441

Hi und eine kurze Frage

Seit ihr alle noch zufrieden mit eurem r100 sitz ?

Ich hatte ja gelesen das durch die bremserei er sich wohl doch verziehen kann und dann spiel bekommt.

Eigentlich gefällt er mir ziemlich gut aber ich weiss halt nicht

U

User 15376

Also meiner bisher nicht, aber ich verstell ihn eigentlich auch nie. Evtl. spielt das eine Rolle.

U

User 29412

Nachdem ich hier, zwei Seiten vorher, bissel was nachgelesen hatte, fand ich nun den Motamec Rennsitz Evo-Two im Angebot für 339 anstatt 419 Euro. Das ist doch wirklich was ordentliches, oder?!
Muss morgen mal meine Maße nehmen...

U

User 23124

Morgen, ich habe mir dort den Motamec GT02 gekauft und bin damit, nach wie vor, zufrieden.

Preis/Leistung stimmt in meinen Augen.

Zumal die Auswahl der der Sitze, die breiter als 390mm sind, doch eher klein ist...

Es sollte noch gesagt sein, das dies mein erster Schalensitz ist.

Grüße Toni

U

User 29412

Also laut Support können sie aktuell in die EU liefern. Mit Mwst etc. liegt er auch wieder im Bereich 300€.
Ich habe den Abruzzi (in wide) gerade mal in den Warenkorb gepackt. Inklusive Steuern und Versand liegt der bei 280,09 Euro (inkl. Schiene und Slider).
Gibts bei uns User die das gute Stück schon eingesessen haben und berichten können?!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich gleich auf Leder gehen soll (anstatt Stoff) bezüglich der Abnutzung beim ein- und aussteigen.

U

User 29412

Morgen, ich habe mir dort den Motamec GT02 gekauft und bin damit, nach wie vor, zufrieden.

Zumal die Auswahl der der Sitze, die breiter als 390mm sind, doch eher klein ist...

Grüße Toni
Hey Toni.
Gut, derzeit (im Angebot) liegt der Evo-Two sogar unter dem GT02 (339 zu 379); dazu kommen dann noch die Schienen und der Slider...
Da spricht mich als Einsteiger der Abruzzi gleich noch mehr an. ;)
Wäre schön, wenn ich das unter 300 Euro für einen dicken Po hinbekommen könnte! :D
edit: Deiner hat ja 42,5cm in der Breite, der Abruzzi "nur" 41cm! Ich muss heute mal unbedingt vermessen, was ich überhaupt benötige.

U

User 16322

Hey Toni.
Gut, derzeit (im Angebot) liegt der Evo-Two sogar unter dem GT02 (339 zu 379); dazu kommen dann noch die Schienen und der Slider...
Da spricht mich als Einsteiger der Abruzzi gleich noch mehr an. ;)
Wäre schön, wenn ich das unter 300 Euro für einen dicken Po hinbekommen könnte! :D
edit: Deiner hat ja 42,5cm in der Breite, der Abruzzi "nur" 41cm! Ich muss heute mal unbedingt vermessen, was ich überhaupt benötige.
Bei mir wurde es der OMP TRS-E XL und ich bin super zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen 😊

U

User 28175

Nachdem ich hier, zwei Seiten vorher, bissel was nachgelesen hatte, fand ich nun den Motamec Rennsitz Evo-Two im Angebot für 339 anstatt 419 Euro. Das ist doch wirklich was ordentliches, oder?!
Muss morgen mal meine Maße nehmen...

Kann mich ja irren, aber sieht für mich auch wie ein um gelabelter RTS von Mircoseat aus .... wie dieser den ich gekauft habe

Überall auf den Kunstoffteilen steht bei meinem Mircoseat und auch an dem FIA Zulassungs Kleber, Mircoseat 😉
Fotos und die Erkenntnis dazu hatte ich in meinem Bau Thread bereits geschrieben...

U

User 12046

Ich möchte demnächst mal meinen alten Billig-Schalensitz von Carparts in den Ruhestand schicken. Suche einen günstigen Halbschalensitz (also verstellbar), der auch bequem ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tenzo-R? Oder gibt es noch Alternativen zum Sparco R100/R333?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 23688

Ok Toni danke. Auch wenn´s mir jetzt nicht weiterhilft. ;-)

Hat denn wenigsten jemand Erfahrung mit der Firma "RallyeTech" gemacht?
Ist die Ok?

Gruß
Wolfgang

U

User 23124

Grüße Toni

Über den Shop kann ich auch nichts negatives sagen...
Die Lieferung des Sitz hatte sich etwas verzögert, darüber wurde informiert und in diesen Tagen ist das ja bei vielen Bestellungen der Fall.

Oben