Alle möglichen Simulations-Renn Sitze in der Übersicht

U

User 1180

EDIT: HIER EIN PAAR ZUSAMMENFASSUNGEN DER SIM-SEATS IN DIESEM THREAD

Gamechopper € 110

88901.jpg

FREX SIMCONMOTION € 1350

benötigt noch Rennsitz, Gurt, FrexGP Cockpit (€ 260) und Frex Simconbase (€ 170).

Frex Simconmotion

motionw400.JPG

FREX Cockpit ohne Sitz und OHNE Monitor Rack = € 260
FREX Cockpit ohne Sitz MIT Monitor Rack = € 400

FREX

leftclose1.1-w300.JPG

Relocate € 26500

main-301.jpg
301-main.jpg

Simworld Playseat € 240

1002438.jpg

1003136.jpg

Playseat Evolution

24.jpg

BRD € 200

BRD36.JPG

BRD 025
€ 740

BRD28.JPG

NIXIM

Racecraft GT
ohne sitz € 750
mit sitz € 950

DSC00833.jpg

Polecat-side-ele.jpg

NIXIM

Polecat
ohne sitz € 580
mit sitz € 770

DSC00836.jpg

VPP

Racing Pack mit Sitz € 600
ohne € 450

_A5K9387.jpg
rrp_detail_2.jpg

HP RACING RIG

Preis auf Anfrage

dsc03488.jpg

Sparco Sprint € 185
2036.jpg

Sandtler Sprint € 140
2057.jpg

Sandtler Racing € 160
2050.jpg

Rino Seat

pic12_r1_c1.gif
pic12_r2_c2.gif

GGP Race Star € 2499
20_big.jpg

GGP Racing € 199

55_big.jpg

Markus Jungs Raceseat

frame 1 als Version mit Sitz- und Pedalaufnahme und Wheelplate für 135,- EUR (Versand in Deutschland 10,- EUR)
frame 2 wie oben, aber mit um 20 cm höhenverstellbarem Sitz und Rollen (es sind 6 Rollen, davon 2 mit Feststellern) für 185,- EUR (Versand in Deutschland 12,- EUR)
cockpit wie oben jedoch als Vollversion zusätzlich mit Monitorrack, Keyboard und Maushalter für 195,- EUR (Versand in Deutschland 12,- EUR)

Das sind Preise für VR Mitglieder!

Geliefert wird das ganze als kompletter Bausatz. Der Zusammenbau ist einfach. Wer überhaupt nicht klarkommt und keine gute Sitzposition findet, der kann mir den frame zurückschicken und bekommt sein Geld wieder.

Anhänge

• Jungs Chassis.jpg
    Jungs Chassis.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 6.619
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

sieht unbequem aus

hol dir doch günstig nen Sportsitz (muss ja keine Vollschale sein)

da haste echtes Auto-Feeling und vor allem bequemer, wie das da

U

User 670

Jo, bei Ebay kann man gute Schnäppchen machen. Am Besten drauf achten, dass es in Abholentfernung ist, der Versand ist teuer, wenn er überhaupt angeboten wird. Ich habe meinen Sitz (R.S.W Scheelmann) für 17 Euro inkl. Unterbau bekommen. Bis auf (viele...) Katzenhaare einwandfrei...

U

User 829

mein gebrauchter Vollschalensitz incl. Hosenträgergurte hat mich 30€ bei eBay gekostet (zu sehen in meiner Signatur) :]

U

User 79

Originally posted by Alex Hummler
mein gebrauchter Vollschalensitz incl. Hosenträgergurte hat mich 30€ bei eBay gekostet (zu sehen in meiner Signatur) :]

Gut es ist kein "May-Rig",sieht aber auch sehr gut aus.Nur wofür ist das Abflußrohr ;).

U

User 794

Original von R.Gültzow

Gut es ist kein "May-Rig",sieht aber auch sehr gut aus.Nur wofür ist das Abflußrohr ;).
Na damit man es im Rennen einfach laufen lassen kann.
PinkelPausen sind was für Weicheier :D

U

User 331

Apropos, wo liegen die Austeige-und-Rückkehr-Zeiten zum Schiffen bei euren Rigs ?! :happy:

U

User 1734

RE: Der günstigste Simulations-Renn Sitz?

Original von Georg_Kuyumji
Hallo, manche Simulations-Renn Sitze oder Cockpits kosten ja oft mehr wie € 500.

Den günstigsten den ich bis jetzt gesehen habe, war der:

http://cgi.ebay.de/Rennsitz-Stuhl-f...4QQihZ011QQcategoryZ23905QQrdZ1QQcmdZViewItem

Für nur € 110. Was denkt ihr von dem Teil. Gibt es alternativen in dieser Preisklasse?

Naja,damit hätte ich immer das blöde Gefühl, bei auftretenden Fliehkräften mit dem Gestell umzufallen. :happy:

U

User 829

Original von R.Gültzow

Gut es ist kein "May-Rig",sieht aber auch sehr gut aus.

ich mags halt etwas "realer" aka rustikaler ... hab noch nie ein edel-Cockpit in nem echten Rennwagen gesehen 8)

jeder wie er's mag :]

U

User 2114

Der scheint ganz schön kräftig zu sein. Die Kräfte beim Unfall im ersten Video lassen den ganzen Simulator ein wenig zur Seite rutschen.

*habenwill* 8o

Oben