alle mal entschuldigen bei doggy.

U

User 179

... den der hat das mit pocono schon immer gewusst. da liegt wirklich ein fluch drauf und wir haben immer nur drüber gelästert. tschuldigung :)
 
U

User 198

lasst uns doggy vom heutigen tag an
mit "mein prophet" ansprechen...
 
U

User 108

ich glaube ich weiss, wo der alte indianerfriedhof in pocono genau liegt, nämlich unter der boxengasse:

PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
9 686 Speeding entering pits Held for 15 seconds
9 686 Speeding entering pits Held for 15 seconds
9 686 Speeding exiting pits Stop and go
14 686 Speeding entering pits Held for 15 seconds
14 686 Speeding entering pits Held for 15 seconds
14 686 Speeding exiting pits Stop and go
8o
haareraufenderweise

uwe
 
U

User 191

Hmmm, so ein toter Indianer scheint aber irgendwie für den richtigen Speed zu sorgen. Ich hätte dann gerne mal 2 davon fürs Quali und einen fürs Rennen heute Abend. :P
 
U

User 124

Hallo !!

Habt Ihr es noch nicht gemerkt?

Doggy IST der Fluch!!!
Also, nicht entschuldigen, sondern alle drauf auf Doggy ......... :happy: :happy:


Olaf
 
U

User 90

Wir sollten Doggy opfern!!! :D
Vielleicht besänftigt das die Geister von Pocono.
Kriegen wir das vor dem Busch-Race noch hin.
 
U

User 124

*packt seinen Geigenkasten und macht sich auf den Weg nach Meschede* :D


Olaf :happy:
 
U

User

Entschuldigen.... ??? Pahhh.... Doggy hat mit Sicherheits so ein Pocono Voodoo Modell zu Hause und an jeder Ecke 10 Yellow Flags kleben.... öl drüber geleert... 40 Matchboxautos zerbeult und darauf verstreut.....

und da soll ich mich entschuldigen?!?!?! Ne ne.... :D
 
U

User 160

@Victor
Dann fragen wir lieber nicht was er mit dem PaceCar-Fahrer gemacht hat! :D
 
Oben