alle gnl-cars in einem zip

U

User 85

hi!
ich glaube das es das noch nicht gibt.zumindest hab ichs nicht gefunden.
ich hab gerade alle wagen runtergeladen(stand 19.09 12:45),entpackt und die .cup.car dateien in einen ordener gepackt.
damit ist ein update jetzt wohl etwas bequemer ;)
momentan gibts die hier(90 wagen->24mb) wär aber gut,das wenn interesse besteht das dann mal hier auf die seite könnte,da ich nicht soo viel webspace habe.
ich wollte die 24mb jetzt aber auch nicht einfach an klaus oder sonstwen mailen...

gruss
markus

na, dann gut das ich alle auf der Platte habe :), und den Know How zum packen besorg ich mir dann noch, Gruss Klausi :D :D :D
 
U

User 33

hi markus!!!!

ich habs mir direkt mal gesaugt!!! danke für deine arbeit!!! ich wars nämlich leid immer die cars zu suchen von denen die neu dazugekommen sind!!!

gruss Boris
 
U

User 120

Nein und ich hab mir vor nen paar tagen erst alle gesaugt toll ! Ahhhh das is ja RAR gepackt !
 
U

User 85

@rene:
was soll ich getan haben????
hast dur irgendwelche beweise für derartig abenteuerliche unterstellungen?
ich denke nicht.....

bis dann
markus
 
U

User 16

Hey super, jetzt habe ich endlich die cars von den Newbies. Speed war auch klasse, 80K/s da kann man nich meckern.

Danke 8)
 
U

User

Tja, was ist neu was nicht.
Ich könnte 1x mal in der Woche in einen Thread reinschreiben
welche cars dazugekommen sind. So jeden Samstag.
Jeden Tag treffen 1 oder mehrere neue ein.
Das wird aber denk ich nicht ewig so bleiben, dann gibts
auch wieder ein gesamt zip oder für jede Liga einen.
Bis dahin möchte ich mir den Gesamtzip nicht antun, so ohne
100mbit anbindung, ohne DSL und vor allem ohne Flat :D


Gruss Klausi
 
U

User 85

@klaus
ich wollte dir auch damit nicht unterstellen,das du die dateien nicht packen kannst.auf den gedanken bin ich von alleine nicht gekommen,aber jetzt wo du es sagst....

wie auch immer.
von meiner seite muss das gleich wieder runter.
ich warte noch so bis 14.00,und dann ist der file weg.

gruss
markus
 
U

User 15

Vielen dank für die Mühe Markus :))

Hab ich doch grad ne Neuinstallation hinter mir,und ausgerechnet die Carfiles waren alle futsch.Kommt also wie gerufen :]

gruß Uli

PS:hab sogar 90 kb/s *Protz* :D
 
U

User

...echt prollig, jungx...meiner ist aber noch länger.....gggg, ich krieg mit scheiss isdn beim scheiss rosa riesen nich mehr als 5,XX k/s!!!...das sind sachen...
 
U

User

Hehe, Markus, so grass hab ich das nicht gesehen,
konnte mir aber es nicht verkneifen :D

Gruss Klausi
 
U

User 85

naja klaus...
ich mach mir eher gedanken,weil wenn sich einer so angesprochen fühlt,muss auch ein funken wahrheit dabei sein.
aus diesem grund schlage ich vor,das du zur übung und zur ehrenrettung mal 10 dateien deiner wahl packst,und die dann hier zu schau stellst ;)

uli:
guck doch mal bitte was mit deinem benutzerbild ist.
kann das sein das da ein link nicht richtig ist?ich krieg hier immer so nen vogel aus der verbrecherkartei angezeigt!

gruss
markus
 
U

User

@Stephan, fertig mit download? :D :D Ich zeige nur Mitgefühl. Früher irgendwann hatte ich auch so ein Problem, glaube ich. Weiß nicht mehr genau ;)

@Markus, danke, daß Du es ansprichst. Ich dachte schon, das Bild erscheint nur bei mir. Wollte nichts sagen, weil ja so einiges strafbar ist, was man so auf seinem PC haben könnte. :D
 
U

User

gut Markus
Damit will ich ein Zeichen setzen, ich beweise hier
das ich imstande bin mehr als 10 Cars packen zu können.

Das Komplettupdate gibts hier und sogar der DL (36kb) iss benutzerfreundlich
ausgelegt.
Also stelle bitte nie wieder solche anschuldigungen in den Raum die absolut nicht haltbar sind.


Gruss Klausi
 
U

User 85

wieso nicht haltbar?
das was ich unter angegebener adresse gefunden habe war 1(!) .zip datei.
nicht zu sehen von 10 oder mehr.
klar der screenshot könnte bei manch leichtgläubigem zeitgenossen verwunderung hervorrufen,aber ich glaub ich habe einen handfesten beweis,das das ein fake sein muss.
und zwar die fensterfarbe!!!!!!!!!
es scheint mir undenkbar,das sich irgendwer sein schönes windows-grau gegen eine derartige unfarbe austauscht(selbst noch nicht mal in bayern).
meine vermutung geht dahin,das es sich hier um einen promo screenshot aus den anfangstagen von winzip handelt.
zufällig handelt es sich dabei um autos(zumindest dem dateinamen nach),aber das will nix bedeuten.
und irgendwann im laufe der jahre hat dieser screenshot dann ordentlich an qualtät verloren,und die farben wurden so eigenartig verwaschen.

ich weiss das du nix beweisen musst,aber dann lass es bitte ganz sein,und versuch es nicht mit solchen fälschungen.

gruss
markus
 
Oben