Alle Boxenteams sichtbar?

U

User 16

Kann mir jemdand sagen ob und wenn ja wie mann einstellen kann dass man in der Box alle Teams sieht?
Ich habe nämlich bei CAR-eV dieses Bild gefunden:

04_dy_n4_season01_fra.jpg


Jetzt wo ich einen 1,2Ghz-Rechner habe würde dass sicher gut laufen und natürlich besser aussehen.

Gruss Denny :closed:
 
U

User 30

Sorry Denny ich muss dich enttäuschen, das Bild ist eine aufwenige Fotomontage aus den einzelnen Replays der Fahrer - leider ist auch dem CAR e.V. noch keine Möglichkeit bekannt wie man alle Boxenteams sichtbar machen kann 8)
 
U

User 38

schade sagst du??? also ich müsste dann erstmal meine boxenmannschaft ein design verpassen... :D

gruss, daniel
 
U

User 92

Das würde glaub ich sowieso nicht funzen.Szell dir mal vor 20 Autos fahren an die Box,bei jeden 6 Männchen,das sind 120 Männchen + Details wie Reifen + Autos.
 
U

User 16

Mhh schade. Dann muss es aber eine wirklich aufwendige Montage sein :rolleyes:
Naja vielleicht gibts ja mal n Update dass das funzt. Das wäre zumindest n Screenshot wert wenn alles pittet.

gruss Denny
 
U

User 15

Das is wirklich schade.In Atlanta hab ich doch die Boxencrew
von Matthias Bayer übergemangelt.Hätt doch gern gesehn,wie die da so röchelnd zusammengebrochen sind :D

gruß Uli,der wie auch damals für GPL einen Blutpatch fordert ;)
 
Oben