Alfa 147 Challenge released

U

User 232

Der Alfa 147 Challenge Mod wurde nun durch die Jungs von RSDG für F12002 fertiggestellt. Für ein Race zwischendurch wirklich eine feine Sache.
Saugst Du hier: http://www.rsdg.net
:]
a147_09.jpg
 
U

User 183

Wow! Endlich mal wieder eine echt spassige Tourenwagen-Sim!

Ich bin von der Fahrphysik sehr angetan. Fährt sich ähnlich wie TOCA2 oder STCC2.
Frontantrieb und rempeln halt... :happy: :happy:
 
U

User 232

Ich hoffe Du hast auch gesehen, welcher talentierte "Nachwuchs"painter den 1. Preis im Paintcontest gewonnen hat (Falls Du Dich noch an meinen Nickname erinnerst)? ;) :]
 
U

User 183

Na klar...
Steht doch sogar auf dem Auto drauf... ;)
Dann kannste ja demnächst die Autos (Zakspeed-Viper...) selber malen... :D :D

Meine beiden SBDT-Kollegen Eric Boosman (sozusagen der Vize-Chef) und Bram Knot (Painter) sind auch dabei.
Ich hatte leider keine Zeit für die niedlichen Alfas, weil ich an was ganz anderem gebastelt hab:

reiter_dev03.jpg

reiter_dev04.jpg

frei_dev09.jpg

frei_dev10.jpg

psi_dev03.jpg

psi_dev04.jpg


Endspurt sozusagen... :D
 
U

User 232

Fantastisch!!!:daumen:
Mehr kann man einfach nicht dazu sagen.

Aus dem Grund lasse ich Dir auch sehr gerne für die Zakspeed Viper den Vortritt!!! :] :D
 
U

User 151

Gibts eigentlich einen Mod für F12002 mitdem ich die komplette ALMS fahren kann?
 
U

User 120

Bin ich zu blöd ?

Hab die Datein vom Mod in den F12002 Ordner gepackt , die Config ausgeführt , Dateien kopiert (sind auch alle da) und die ini erstellt ! Dann das Update installiert ! Aber wenn ich jetzt über die Config.exe starte kann ich keine Alfas fahren , also sehe nur das normale Spiel ! Wasn da los ?

EDIT : Nu gehts :D ! Macht Spaß *g*
 
U

User 141

Kann man das parallel zum GTR-Mod installieren oder eher nicht so? ;) Wisst Ihr, ob man dabei was beachten muss?
 
Oben